Jump to content

- Geo -

Members
  • Content Count

    1,079
  • Joined

  • Last visited

About - Geo -

  • Rank
    Old Guy X

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

399 profile views
  1. ... Volle Zustimmung - mich stören gerade nur die Berichte über den überteuerten Porsche der nur auf den Papier bessere Leistungswerte als der GTI vorweist 😏 Ich habe mir das Video noch nicht einmal angeguckt, ja die Kamera wird sehr gut sein - besser als meine XT-2 ... die von der BQ allenfalls auf dem Papier schlechter ist als eine XT-4, die aber dennoch viele kaufen ohne dass sich darüber aufgeregt wird - weil sie halt doch mehr kann 😁 Aber die a1 ist halt völlig ausserhalb meiner Preisklasse, was soll's ... ist halt diesmal eine von Sony 😅 Irgendwo habe ich mal eine
  2. Oder in den GFX Thread verschoben werden 😉
  3. 6 Schlagzeuger machen Musik in 3 Zimmer einer 70er Jahre Wohnung - nur mir der vorhandenen Inneneinrichtung 😉👍
  4. Entweder liegt es am Monitor oder das Bild hat einen Rotstich, fällt mir an der Haut und den Augen auf. Augen sehen sogar dadurch etwas rot unterlaufen aus. Vielleicht die Sättigung für Rot allgemein hoch gedreht um die Haare mehr zu betonen? Ah, sehe gerade Crischi meint O.K. ... nun gut, bei mir nicht ... wie geasgt ich kann das gerade hier schlecht abschätzen, für mich wirkt es auf Büro Monitor und Handy rotstichig. Ansonsten kurz und knapp - postbar. Edit: Hängt auch stark vond der eingestellten Helligkeit - kann also auch gut sein, dass der Fehler beim Betrachter liegt 😉
  5. Defnitiv nicht unter "One Person" 🙃 Mir gefällt die Lichtsetzung an der Hüfte/Gesäß nicht, kann keine Trennung zwischen Hüfte/Oberschenkel und Gesäß erkennen - der Rest des Bildes gefällt mir. Das ist natürlich mein Empfinden ... defintiv erkenne ich hier aber eine Idee, Aufwand für die Lichtsetzung und nachträgliche Bildbearbeitung. So ein lapidar erstelltes "Tittenbild" ist es definitiv nicht!
  6. ... Wie stark bei den gezeigten Fotos mit nachträglicher Bildbearbeitung nachgeholfen wurde, erwähnt der Artikel nicht ... 😉 Dennoch schöne Bilder ... ✌️
  7. Lass den Quatsch mein Sohn 😉
  8. Ja .. das mit dem PC mache ich auch so .. nur auf dem Handy geht das halt nicht 😉
  9. Ich hoffe dann mal auf einen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern 😉 Mal kurz Off-Topic: Wenn ich Kommentare zitiere und dann ein Emoji oder ein zitiertes Forumsmitglied aus den Kommentar entfernen möchte kann ich das mit einfachen Löschen nicht machen. Mir ist es nicht möglich den Fetzenberger aus den zitierten Beitrag raus zu nehmen ... noch jemand das Problem oder noch besser eine Idee, wie ich einfach solche Sachen löschen kann?
  10. @Neil62 man kann Bilder auch nachträglich Ausrichten und Beschneiden 😏
  11. Deswegen ist Gladbach in der 1. und Kiel in der 2. Lga 😉
  12. Holstein Kiel besser als Tottenham, Barcelona und PSG ... 😉
×
×
  • Create New...