Jump to content

GabyF

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GabyF

  1. Hier bei uns in Niederösterreich gibt es jede Menge davon..morgens nach einem Regen leicht zu finden.
  2. Tulpenfrühlings-Bokeh mit XT 20 und 90mm Makro Tamron 2,8
  3. endlich-wieder-Frühling-Bokeh : XS10 70-300 plus 1,4TC
  4. Deshalb hab ich mich auch für den 1,4 TC entschieden und vor allem auch wegen der Lichtstärke...
  5. Mein 70-300er ist heute gekommen..leider war das Wetter recht stürmisch, daher nur wenige Bilder gemacht. Zwei sind im Bilderthread hochgeladen. Glaube, wir können Freunde werden.😀
  6. Heute ist das Objektiv gekommen, es war draußen allerdings so stürmisch, dass ich es noch nicht richtig ausprobieren konnte...
  7. S10 plus 1,4 TC F10 ISO 320 1/500 sek
  8. an S10 plus 1,4 TC F8 ISO 1600 1/250 sek (eine Spur weicher als ohne TC)
  9. Nicht zu spät...hier ist gerade die nächste Kältewelle im Anrollen
  10. GabyF

    Winter (JeKaMi)

    Wunderbares Licht! LG Gaby
  11. GabyF

    Winter (JeKaMi)

    Winter-Insel der Seligen X-S10 16-80 mm bei 80mm f8
  12. Nun ein kurzer Bericht: Nachdem ich die Kontakte des Objektivs gereinigt hatte, habe ich es wieder an die Kamera angesetzt ....keine Reaktion - dann nochmals heruntergeschraubt und etwas "kerniger" angesetzt und siehe da, der Kontakt war wieder hergestellt!! Ein gaanz großes Dankeschön an Euch alle - ich freue mich riesig, dass es wieder funktioniert. Ich kann nur rätseln: Vielleicht hat durch die Kälte im Objektiv irgendwas "geklemmt"...oder es war doch die Reinigung. LG Gaby
  13. Na mal sehen ob es nach der Reinigung wieder funktioniert...
×
×
  • Create New...