Jump to content

Lenz Moser

Members
  • Content Count

    1,676
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Lenz Moser

Profile Information

  • Location
    Graz

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. Enthält auch das Fuji-X und die beiden Ledenhosenträger richten sich danach aus. 👍
  2. Dafür ist deines umso einfacher. Es stand aber nirgendwo, dass diese auch zu lösen wären, oder? Bei meinem Foto habe ich auch selbst keine Ahnung, was es sein soll oder war.
  3. Ich habe mir ein graphic tablet gekauft um all die Kratz- und Staubspuren aus den digitalisierten Negativen zu entfernen. 🙈 Ich mag das also schon nicht, wenn es sogar echt ist. Aber wie du selbst schreibst: Spielerei.
  4. Es bringt etwas mehr an Spannung - wenn man es aushält. Ich arbeite dran, aber wenn ich dann die gerade Version sehe, gefällt mir diese meist doch besser. Hier habe ich es aber schief gelassen, die ansteigende Mauer passt da sehr gut, wie der Bug eines Schiffes: https://www.fuji-x-forum.de/topic/35172-straßenfotografie-zum-mitmachen-jekami/?do=findComment&comment=1184798
  5. Fomapan 100, D-76 (1+3), 17', 20°, Exif-Daten
  6. Ich kümmere mich da um gar nichts. Das Abgleichen der Belichtung überlasse ich Lightroom, die Schärfe ist meist sowieso auf unendlich. Mag bei einem 180° Panorama oder mehr anders sein, aber um ein WW zu ersetzen brauche ich normalerweise nur zwei Aufnahmen, wie z.B. hier. Ging sich gerade nicht aus, die Überlappung ist aber auch relativ groß: Exif-Daten
×
×
  • Create New...