Jump to content

redglass

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About redglass

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ist ein X-T20, also kein IBIS. Also Wumpe was ich einstelle, echt? Wusste ich nicht! Danke für den Hinweis!
  2. Hallo, habe an einen FUX-LER Adapter ein Summicron 50 mm angesetzt. Heute will ich mit 2x Extender losgehen. Muss ich die Einstellungen für Fremdobjektive auf 100 mm hochsetzen? VG, Bastian
  3. Hi, danke für deine schnelle Antwort. Habs hinbekommen, danke! VG, Bastian
  4. Hallo, habe mich schon versucht durch das Handbuch schlau zu machen, aber meine X-t20 mit Kit Objektiv XF 18-55 mm stellt nicht so scharf, wie ich es brauche. Ich will meine Hände auf einer Klaviertastatur scharfstellen, aber die Kamera fokussiert zu kurz, Kamera stets rechts vor der Tastatur. Habe versucht, die Hände manuell zu fokussieren durch Umschalten des Fokusmodus-Schalters am Gehäuse auf manuell (M). Die Kamera ist via HDMI, HDMI-USB Grabber Stick an ein Laptop angeschlossen, mit der Kamera App von Win10 kann ich das Bild sehen. Damit ich streamen kann, steht das E
  5. Hm? X-T20 ist bei den kompatiblen Kameras nicht genannt...
  6. Hallo, kann man die X-T20 mit Windows 10 fernsteuern? VG, Bastian
  7. Kleines Dankeschön für Eure Hilfestellung, ein Bild. X-T20 / Summicron 50 mm f/2 - Novoflex FUX LER Heute Abend in Berlin geschossen. Grüße, Bastian
  8. Danke für den Tip. Bietet das EF-Format für Adapter für alle Objektivtypen eine Möglichkeit der Adaption? Leidet da nicht die Qualität, wenn man zwei statt einen Adapter verwendet?
  9. Hi, habe familiär bedingt ein Summicron 50mm 1/2 Objektiv (R-Bajontt), dass ich an meine XT-20 adaptieren möchte. Hat jemand eine Empfehlung für einen Adapter? VG, Bastian
  10. Habe jemanden erreicht und die Bestätigungs-email wurde nachgeschickt. Netter Support!
  11. Gabs fürs 18-55 Kit bis zum 15.1.2018
×
×
  • Create New...