Jump to content

hooky69

Premium Member
  • Posts

    2,116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

hooky69 last won the day on September 24 2021

hooky69 had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Köln / Erftstadt
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

3,861 profile views
  1. Z6II + Sigma 105/1.4 Art bei f1.4
  2. Z6II + Sigma 105/1.4 Art bei f1.4
  3. Z6II + Sigma 105/1.4 Art bei f1.4
  4. Z6II + Sigma 105/1.4 Art bei f2.0
  5. Sorry! Ich habe die Fotos in meinen Flickr-Account einmal komplett gelöscht - großes Reinemachen! Die Alben sind dabei natürlich auch rausgeflogen. Verlinkungen zu Fotos haben wie Alles halt auch Nachteile.
  6. hooky69

    Nebel (Jekami)

    auf jeden Fall Porz. Von Rodenkirchen aus fotografiert.
  7. ganz kurz: Z9 die reizt nicht nur, sondern die pikst und sticht. Da ich aber kein Profi bin und mit meinen Fotos kein Geld verdiene, bleibt es beim bewundern....vielleicht in zwei Jahren eine Gebrauchte, hat ja keinen Verschluss mehr und ist von daher sehr verschleißfrei.
  8. hier mal ein Überblick es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht ganz so lang dabei war. Ich hoffe der Kölner Treff findet auch weiterhin statt und würde mich freuen, wenn ich weiterhin, auch ohne Fuji daran teilnehmen darf. In meinem Herzen schlägt auch weiterhin immer ein kleines Fuji-Herz 💞
  9. Das Ticket hatte ich mir zum Glück auch noch für die Toyota Collection gebucht, wusste aber nicht, ob es auch mit einem Besuch klappen könnte, beim letzten Essener Treff ist mir der Sensenmann ja auch wieder in die Parade gefahren. Mit etwas Verspätung hat es aber dann doch geklappt und es hat mich sehr gefreut, dass ich trotz fehlendem Fuji-Equipment (meine T4 ist erst gestern auf die Reise nach Berlin gegangen) herzlich begrüßt wurde. Das spricht für dieses Forum und natürlich auch für das kölsche Gemüt -"drink doch ene mit..." An unserem kleinen "Stammtisch" wurde dann, neben den schönen Gesprächen, beschlossen, die Fotos hier einzustellen und es wurde gesagt, dass Fremdbilder bei einem Treffen auch in diesem Thread eingestellt werden dürfen. Sollte hier ein Irrtum vorliegen, bitte ich die Admins die folgenden Bilder zu entfernen. Ich war mit der Nikon Z7 und meinem neuen Z14-24 2.8 vor Ort, andere Objektive habe ich erst gar nicht ausgepackt. Mir haben die "Muscle Cars" auch am besten gefallen und ich habe versucht diese auch dementsprechend kraftvoll darzustellen. Ob es gelungen ist, könnt Ihr entscheiden.
  10. ...sorry, konnte nicht kommen, hatte auch keine Möglichkeit bescheid zu geben, beruflich bedingt.... dann vielleicht beim nächsten Mal
  11. Ich bin auch verwirrt! Habe lange überlegt ob ich zu deinem Stuss was schreiben soll. Da du aber jetzt noch deinen Bauernhof ins Spiel bringst, Herrgott, was läuft denn bei dir da im Köpfchen ab? Nachstellung einer Walt Disney Zeichentrick Szene aus Susi und Strolch bringen dich dazu mir unterschwellig etwas zu unterstellen? Aber was nur? Ich bin immer noch verwirrt. Aber weißt du, ich will es gar nicht wissen. Ich habe meinen, diesen Post gerade wieder zur Hälfte gelöscht, dem lieben Frieden wegen. Ich schüttel lieber einfach noch ein wenig den Kopf.
  12. Ja, der Tieraugen AF funktioniert wirklich gut und ist eine tolle Hilfe - Konzentration ganz auf die Bildgestaltung
×
×
  • Create New...