Jump to content

Jaguarundi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

77 profile views
  1. Für mich: um in etwa abschätzen zu können, wann ich mit einer zumindest größeren Reparatur rechnen muss
  2. Hallo, weiss jemand, auf welche Zahl von Auslösungen die X-H1 getestet ist? Ein herzliches Dankeschön schon mal im voraus. Gregor
  3. Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin inzwischen 55 und fotografiere seit Juni 2016. Gestartet habe ich mit dem Wunsch, Vögel zu fotografieren, dem ich bis heute treu geblieben sind. Zunächst habe ich mein Glück mit einer Nikon P 900 versucht. Im Nov 2016 hab ich mir dann eine XT-2 mit 100-400er und 1,4 Tc gekauft und im März schließlich die XH-1. Ich fotografiere ausschließlich JPEG...nicht aus prinzipiellen oder gar ideologischen Gründen, sondern weil mir (noch?) der Aufwand für eine zudem noch zu erlernende Rawbearbeitung einfach zu hoch ist. Gestehen muss ich, dass ich im Forum schon länger immer mal mitgelesen habe...jetzt möchte ich aber gerne auch einmal alle Bilder sehen können. Bei allen, die mir zukünftig bei der einen oder anderen Frage helfen..das Forum ist ja sehr nett und hilfsbereit..möcht ich mich jetzt schon herzlich bedanken. VG Gregor
×
×
  • Create New...