Jump to content

Hornhauer

Members
  • Posts

    261
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    https://28mmfotografie.de/

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

474 profile views
  1. Jaa, da hast du wohl recht Das 18mm 1.4 ist mittlerweile festgewachsen an meiner Kamera und mein "Immerdrauf", wenn ich einfach nur Spazieren gehe, Einkaufen oder sonst was. Versuche die Tage mal noch ein paar schöne Bokeh Bilder zu machen.
  2. Gibt so einige Kameras, die mich reizen. Ok gefühlt 80 % davon hatte ich schon einmal Aber es könnte bald wieder eine Sony a7 werden. Wsl. die R3. Ich liebe einfach Altglas und manuelle Linsen. Aber aufgrund des Crop Faktors ist das an der Fuji nicht so pralle. Und ich liebe den f/1.2 & f/1.4 Look an <50mm Linsen bei z. B. Ganzkörperaufnahmen. Und die 2. wäre eine Leica M10. Aber leider etwas zu teuer
  3. Klar. Die Sonnensterne bei Voigtländer, Loxia etc. sind einzigartig. Aber "normale" Objektive mit so definierten Sternen findet man nicht überall das Ultron hat mMn eh das schönste Bokeh aller 35mm....und ich hatte gefühlt schon jedes
  4. Das ist ja schon fast Voigtländer Niveau
×
×
  • Create New...