Jump to content

zoom

Members
  • Content Count

    2,608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    106

zoom last won the day on April 18

zoom had the most liked content!

About zoom

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Tiflis / Georgien
  • Interests
    Grafik Design / Fotografie / Bildhauerei
  • Wohnort
    Tiflis / Georgien
  • Beruf
    Grafikdesigner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja genau, das war der Fall. Mit T100 konnte ich es fast nicht mehr nutzen und es lag einfach rum. Mit E3 ging es einigermaßen, obwohl ganz zufrieden war ich mit der Kombination auch nicht. Der Preis 650$ war schon gut (besonders für den Käufer 😊). So jetzt habe ich bisschen Kohle und mal sehen was ich unter 1200 $ bekommen kann. Bis dahin bin ich nur noch voll manuell unterwegs 🙂
  2. Naja, solange meine Hauptwerkzeuge (12mm, 65mm & 85mm + T100) noch bei mir sind, ist von einem Absprung zu früh die Rede. Ich brauche jetzt nur noch eine zweite Kamera, mit gutem und lichtstarken AF Objektiv, ob das nun eine FUJI, NIKON, CANON oder SONY wird, weiß ich selber noch nicht 😶. Alles hängt sehr viel auch von dem Preis ab...
  3. Zum ersten mal konnte ich gestern mein XF56mm an einer X-T3 ausprobieren und es war tatsächlich viel schneller und genauer. Problem: diese X-T3 war von einem Käufer der das Objektiv, ohne zu zögern gestern mir abgekauft hat. 🥴
  4. Hallo Susanne, bin auch relativ neu bei FUJI nach ca. 15 Jahren CANON, angefangen mit X-T20. Danach wegen Sucher Position auf X-E3 umgestiegen wo wiederum das drehbare Display fehlte. Ist nicht so einfach alle Wünsche in einem Gerät zu erfüllen. FUJI Kameras sind schon sehr kompakt und angenehm für immer dabei zu haben. Neben E3 kaufte ich noch das X-T100 nur weil es mal sehr günstig war (399$). Ich dachte, statt Objektive zu wechseln schleppe ich lieber 2 Kameras mit zwei verschiedenen Brennweiten. Diese Kamera (X-T100) wird dir niemand empfehlen und werde ich auch nicht tun, aber es hat
  5. Hallo, wo hast du hier einen Stack aus 5 Bildern gebraucht? Das macht man doch wenn man alles scharf abbilden möchte oder? Den Hintergrund finde ich irgendwie sehr unruhig, ist es so gewollt? Gruß
  6. Ich sehe auch kein Problem darin, besonders weil CONTAX ja eine georgische Kamera-Marke ist, bin sogar ganz stolz darauf 😁😉
  7. Wow, das ist keine Ähnlichkeit mit T1,2,3,4 sondern einfach abgekupfert 😮
  8. Genau sag ich nichts, wird sich aber wundern warum erst nach 7 Jahren eine FW Update bekommt und das wird bestimmt kommen als eine „Entschädigung“, genau wie t3 aufgepumpt mit v4.0 wurde nachdem t4 rauskam. Mal sehen...
  9. Ich denke auch, dass zu einem "Zukunftslosem Objektiv mehr eine Zukunftslose Kamera (dslr)" passen würde 😉. Es sei denn man steckt sehr lange im NIKON System und viele alte lieblingsobjektive weiter an einem neuen Spiegellosen BODY verwenden möchte.
×
×
  • Create New...