Jump to content

Zoppotrump

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zoppotrump

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Worms
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine schwarze E3 (gebraucht erworben) habe ich vor 3 Monaten für die "erhoffte" E4 verkauft. Soeben habe ich mir eine silberne E3 (neu) geordert, für einen Zehner weniger als ich für die Gebrauchte bekommen habe. Die E4 ist in meinen Augen wunderschön, aber der Kompromiss für die erschwerte Bedienung wäre mir nun doch zu groß gewesen. Danke an Rico für die ersten Statements. Klapp-Display habe ich ja an T3 und H1. Und das Gute daran - ich muss jetzt nicht so lang auf das 70-300 warten...
  2. Habe gerade noch mal auf amazon.de nachgeschaut. Body und die beiden Kits sind dort nun auch mit dem UVP gelistet: FUJIFILM X-E4 Gehäuse Silber 899,00€ KOSTENLOSE Lieferung für Prime-Mitglieder Derzeit nicht auf Lager. FUJIFILM X-E4 | FUJINON XF27mmF2.8 R WR - Objektiv Kit schwarz
  3. Na ja, das Klappdisplay in Verbindung mit Zitat: "Umfangreiche Videofunktionen Die X-E4 kann hochauflösende 4K/30p-Videos mit 8 Bit 4:2:0 auf die eingelegte Speicherkarte aufnehmen oder mit 10 Bit 4:2:2 über den HDMI-Anschluss ausgeben. Durch ein Oversampling, welches eine 6K-Auflösung nutzt, wird dabei eine außergewöhnlich hohe Bildqualität erreicht. Im Highspeed-Modus gelingen mit Full HD und 240 Bildern pro Sekunde eindrucksvolle Zeitlupen mit 10-fach reduzierter Geschwindigkeit." wird wohl die Begründung dafür sein. Die Fuji App kann zur Argumentation wohl kaum g
  4. Ich zitiere mal aus der Anzeige etwas präziser: "Sie ist die ideale Wahl für Fotografen und Vlogger."
  5. Gerade kam der Newsletter: Bei Foto-Erhardt ist der Preis mit Objektiv 1049.- zum Vorbestellen
  6. Wäre durchaus möglich @hbl55. Ich glaube gar, Du hast das gleiche Motiv fotografiert - nur dass sich auf Deinem Bild keiner dazwischen drängelt 😄 Kommenden Sommer hoffe ich auf neue Gelegenheiten für solche Fotos ... Gruß, Erich
  7. Finde ich auch noch ganz passend, ist allerdings mit FZ1000/2 gemacht ... (falls es also deswegen nicht passt, bitte löschen liebe Mods)
×
×
  • Create New...