Jump to content

Kmst

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

About Kmst

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Location
    Sachsen
  • Interests
    Angeln
  • Biografie
    Beirette, Minolta, Nikon, Fuji, Nikon+Fuji, Fuji
  • Wohnort
    Kmst
  • Interessen
    Angeln in Sachsen
  • Beruf
    Halbungarischer Angelsachse
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Da hast du Recht, geht mir auch so. 🙂 Was das Bild betrifft... Ich wollte EIGENTLICH, dass es nicht so sehr nach HDR aussieht. Ich entwickle es demnächst noch mal neu. Mal sehen, was dann dabei rauskommt. Die X-T1 und das 27er hab ich nicht mehr, vielleicht war ein bisschen Wehleid dabei, dass ich mich noch mal an der Entwicklung des Fotos versucht hatte.
  2. Egal wieviel ich an sämtlichen Reglern gedreht habe, gefiel es mir im Nachhinein nicht. Ich muss da mal wieder hin, wenn es etwas bewölkter ist. Und dann das Ganze noch mal ordentlich aufnehmen.
  3. X-T1, XF27, Blende 8 wenn die Sonne lacht ^^
  4. Früher oder später werd ich mir wohl wieder eine gebrauchte X-T1 gönnen.
  5. Als ich noch ne X-T1 und dor Zoo in Leibdsch noch off hadde. Mit adaptiertem Osawa 70-210mm
  6. Recht hast du ja im Prinzip. Aber... mir sind hier im Forum in den letzten Monaten eine Handvoll Leute ziemlich unangenehm aufgefallen. Du bist da ganz vorn dabei. An Überheblichkeit und Geltungsbedürfnis kaum zu übertreffen ^^
  7. Wenn man das nicht im Kontext liest... 😉 An meiner X-S10 ist der Sucher fest, nur mit gezieltem Kraftaufwand lässt sich der Rahmen ca. einen halben Millimeter nach oben schieben.
  8. Hier im Osten ist alles tot nach der Wende 😄
×
×
  • Create New...