Jump to content

2prinz.de

Premium Member
  • Content Count

    528
  • Joined

About 2prinz.de

  • Rank
    Profi Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. Für einen überzeugenden CINEMA-Look lässt du aber auch kein Stilmittel aus. 🤨
  2. Vielen Dank Andreas! Welches 50 mm KB äquivalente Objektiv hat f/1.4? Ist damit das GF80 f/1.7 gemeint? Das müsste dann aber bei 63 mm und f/1.7 eingeordnet werden. Ebenso kann ich das Objektiv bei ca. 15 mm f/4 nicht zuordnen. Das GF23 entspricht den 18 mm und ist meines Wissens die kürzeste Brennweite im MF.
  3. Die Übersicht habe ich auch vermisst. Wenn ich richtig gesehen habe, war das XF56 f/1.2 als f/1.4 eingetragen. @zoom Meinen Glückwunsch zur Würdigung deiner tollen Tiflis Bilder!
  4. Für die X-E3 gibt es bis Ende März noch mal 200 € Sofortrabatt... https://fujifilm-x.com/de-de/promotions/fujifilm-x-e3-sofortrabatt-aktion/
  5. Ich verstelle den ISO-Wert über das vordere Einstellrad. Ad-Hoc kann ich aber nicht sagen, ob dies erst durch eine bestimmte Einstellung möglich wird.
  6. Gewöhnen kann man sich an alles. Ich mag aber gerade diese direkten Einstellmöglichkeiten, welche auch bei ausgeschalteter Kamera möglich sind. Bei der 50R beschränkt sich das bereits auf Verschluss, Blende und ggf. Belichtungskorrektur. Da ich am ISO-Wert als letztes Mittel aber eher selten drehe, geht das soweit noch in Ordnung.
  7. Das vermutliche PSAM Bedienrad macht die GFX100S für mich persönlich wieder unattraktiv. https://www.fujirumors.com/fujifilm-gfx100s-explained-fixed-evf-only-one-top-dial-psam-no-d-pad-top-lcd-no-humpback-and-more Damit wird sie für andere aber sicher erst richtig interessant.
  8. Etwas Schnee von heute Nacht, der inzwischen schon wieder verschwindet... GFX50R, GF23
  9. Ein wenig Winter in Mecklenburg Vorpommern... GFX50R, GF23
  10. Wo hast du bloß dieses unglaubliche Motiv entdeckt?
×
×
  • Create New...