Jump to content

BalticSea

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

About BalticSea

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 06/21/1968

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Lübecker Bucht
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier mal wieder ein Bild für den Bilderthread: ich bilde mir ein, dass die Zeichnung von Holz nie so schön war, wie auf den Bildern der GFX 😉 Brodtener Steilküste - Schleswig-Holstein GFX100S, GF100mm, f/2.0, 1/80, ISO100, Stativ (IBIS war versehentlich an)
  2. Da haben sich zwei gefunden und ich das Ganze am Brodtener Ufer - Schleswig-Holstein GFX100S, GF110mm
  3. Time Left: 17 days and 23 hours

    • For Sale
    • Used

    Verkaufe hier mein vor gut 3 Wochen gekauftes Fujifilm GF 45-100mm F4 R LM OIS WR. Das Objektiv ist im Neuzustand und kaum benutzt inkl. Originalverpackung, Objektivdeckeln, Objektivbeutel und Gegenlichtblende. Gekauft bei einem großen deutschen Händler und so natürlich mit Garantie. Verkaufe es nur, da ich auch das GF 32-64mm habe und dieses bevorzuge.

    1,850.00 EUR

  4. Vor gut einer Stunde hatte ich einen GAS Anfall bzgl. eines XF 70-300mm noch gut in den Griff bekommen und mir eingeredet, dass das sowieso nicht gut zur X-Pro3 passen würde. Leider hat dann eben der GFX Virus zugeschlagen und ich konnte einem GFX 110 mm nicht wieder stehen. So darf das definitiv nicht weiter gehen. Es gibt einfach zu viel hervorragende Objektive im X und GFX System.
  5. Pudeldame Trudi Kamerascheu und doch mal erwischt
  6. BalticSea

    Treppen

    Lübeck - Hochschulstadtteil X-Pro3, XF23mm 2.0, f/8.0, 1/150, ISO160
  7. Stufenweise in die Freiheit Feuertreppe an einem Gebäude der Uni Lübeck
  8. Ostermontagsausflug ins nahe Lübeck zwischen zwei Schneeschauern GFX100S, GF45-100 @80mm, f/7.1, 1/1000, ISO400
  9. Holz - oder was auch immer man darin erkennt GF 45-100mm Klick ins Bild für volle Auflösung auf Flickr
  10. Ich vermute fast, dass mir für Fokusstacking hier die passende Landschaft fehlt... Zuviel Wasser, Wind und Meer werden da nicht förderlich sein vermute ich. Aber auch hier gilt wohl der Grundsatz „Versuch macht kluch“😉 Sobald mein passendes Stativ angekommen ist werde ich dann mal zum „stacken“ losziehen
  11. Für ein Dilemma zeichne ich mich eben gerne verantwortlich und gebe so schönen Diskussionsstoff. Das Bild wurde mittlerweile mit vernünftiger Blende und Stativ wiederholt und stellt mich voll zu frieden. Und wieder habe zumindest ich etwas gelernt 😉
  12. Eutin GFX100S, GF45-100 @45mm, f/10.0, 1/40, ISO100
×
×
  • Create New...