Jump to content

Olaf W.

Moderators
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Olaf W.

  • Rank
    Staff

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

321 profile views
  1. Moderation hier, erneut mit der Bitte an Euch, eine sachliche Diskussion ohne unnötige Provokationen zu führen und die Diskussion über andere Foren hier zu unterlassen.
  2. Kommt mal ein bisschen runter von Euren Palmen und diskutiert sachlich.
  3. Ich denke, zu dem Thema ist mehr als genug gesagt und ich mache mal zu, bevor es weiter ausartet. Außerdem verschoben in Smalltalk. Falls der TO neue Erkenntnisse hat, mache ich gerne wieder auf.
  4. @wildlife Das ist keine besonders konstruktive Antwort auf die Frage eines neuen Forumsmitglieds.
  5. Moderation hier: Der Thread bzw. die Diskussion zum Sport wurde gemeldet. Dies ist ein Bilderthread, kein sportpolitischer Diskurs. Zum Thema Sport ist alles, wenn nicht sogar mehr als genug, gesagt. Bitte BTT.
  6. Dass die Farben verfälscht werden ist mir eher noch nicht aufgefallen. Eher Detailverluste. Ich schalte die Rauschunterdrückung jedenfalls immer auf ein Minimum, eigentlich bei jeder Kamera.
  7. Ich verlinke mal in einen Thread zu dem Thema. Dort wird zwar ein iPhone genutzt, aber vielleicht findest Du dort Hinweise zur Konfiguration. Eventuell musst Du dafür sorgen, dass die App auf Deinem Gerät im Hintergrund aktiv bleibt.
  8. Ich schiebe das mal in den X-T100-Bereich, vielleicht findet sich da jemand mit einer Antwort.
  9. Ich fürchte, die von Dir gewünschte Möglichkeit zur Tastenbelegung gibt es nicht. Ich würde ganz pragmatisch die SD-Card in den Rechner schieben und dann selektieren.
  10. Ich schiebe das mal in die Bildbearbeitung, vielleicht kann da eher jemand helfen, falls der Bedarf noch besteht.
  11. Moderation hier: ich habe einen unnötig provozierenden Beitrag und die sich darauf beziehenden Beiträge entfernt.
  12. Moderation hier: ich bitte Euch, die doch sehr spezielle Diskussion hier nicht weiter zu vertiefen, sondern ggf. einen eigenen Thread dazu aufzumachen.
  13. Ich schiebe das mal in den X-T3-Bereich, vielleicht gibt es dort eher eine Antwort. Vorläufige Vermutung: geht nicht.
  14. Schön, dass Du das Problem lösen konntest. Ich vermerke das mal im Titel und schließe den Thread.
  15. Willkommen in im Forum und in der Welt unergründlicher Seiteneffekte. Schön, dass Du zumindest eine Lösung gefunden hat. Ich schiebe den Thread mal in den X-T3-Bereich und speichere den Link, da ich das Thema eventuell mit in die "Tips & Tricks" aufnehme. )
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy