Jump to content

Olaf W.

Moderators
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

About Olaf W.

  • Rank
    Staff

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

1,848 profile views
  1. Herzlich willkommen hier! Aussagekräftiger wäre meiner Meinung nach ein Vergleich bei gleicher Blende.
  2. Hallo und herzlich willkommen! Viel Erfolg mit Deiner X-E4!
  3. Hallo allerseits, ein Beitrag wurde entfernt, der - sagen wir mal - merkwürdige Vergleiche anstellte. Das wollen wir hier nicht lesen.
  4. Herzlich willkommen, Hannes!
  5. Vermutlich ist „getagged“ gemeint, also als schreibgeschützt markiert.
  6. Hallo, hier wurden einige Beiträge ausgeblendet, die in diesem Thread OT sind und die eine generell hier nicht erwünschte politische Diskussion mündeten.
  7. Herzlich willkommen, Brigitte!
  8. Herzlich willkommen hier, David!
  9. Und zudem mal prüfen, ob Staub oder so sich auf dem Augensensir niedergelassen hat. Auch die Augenmuschel steht gerne mal etwas schief und blockiert den Sensor.
  10. Hallo allerseits, seitens der Moderation verstehen wir die Reaktion, vor allem in der vorgebrachten Vehemenz, nicht. Gleich davon auszugehen, hier wolle jemand etwas schlecht reden, dabei aber in keinen richtigen Dialog zu gehen, ist wenig konstruktiv und auch wenig akzeptabel. Beide Seiten haben sich und dem Forum hier keinen Gefallen getan. Irgendwelche Spekulationen über die Motive helfen auch nicht weiter. Wenn es Auffälligkeiten gibt, meldet sie, aber kommentiert sie nicht. Wenn Ihr inhaltlich zu einer Fragestellung nichts beizutragen habt, lasst den Thread links liegen. Der Verlauf
  11. Herzlich willkommen. Ich drücke die Daumen, dass Du nicht allzu lange warten musst!
  12. So, habe das jetzt durchgesehen und frage mich, warum einige es einfach nicht schaffen, sachlich und beim Thema bleibend zu diskutieren. Entsprechend wurden etliche Beiträge entfernt. Da der Thread-Eröffner sich nicht mehr blicken lässt und die eigentliche Frage ausführlich beantwort ist, bleibt der Thread geschlossen. Wiedereröffnung auf Anfrage möglich.
  13. Hallo bei allerseits, bleibt bei Eurer Kritik bitte sachlich, es driftet teilweise schon ins „Bashig“ ab. Und bitte denkt dran, dass die Geschmäcker verschieden sind, daher bitte die eigene Meinung nicht zum Maß alller Dinge erheben.
  14. Herzlich willkommen in unserem Forum!
×
×
  • Create New...