Jump to content

Pathfinder

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pathfinder

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir kommt der Konverter nur bei weit entfernten Motiven zum Einsatz. Oftmals stört dann die eine Blende Verlust schon, aber auch mit Konverter bin ich nicht glücklich..
  2. Danke für diesen ausführlichen Test. Bei mir wird die Verwendung des TC immer in den Exif vermerkt. Dann steht da z.B. 560mm
  3. In den letzten Monaten habe ich zu meinem Erstaunen recht viel mit mit meinen XF 100-400 und 1.4 Konverter fotografiert. Meine Frage ist nun, ob ich bei dem gleichen Bild, ohne Konverter, per Crop die gleiche Qualität oder gar besser erreichen kann, Kamera ist eine H1. Ein Versuchsaufbau würde wohl Klarheit schaffen, aber so exakt könnte ich nicht arbeiten um ein wirkliches Ergebnis zu erhalten. Ganz bestimmt hat jemand hier im Forum eine Antwort.
  4. Hoffentlich wird das nicht so eine Blendgranate wie das 18-400 von TAMRON. Da durfte ich mir vor 2 Jahren mal ein paar Fotos an einer CANON DSLR und APS-C anschauen. War sehr ernüchternd....
  5. Rotmilan an der Weser. Mit H1 und 100-400 plus TC1.4
  6. Für die Apfel Handys gibt es ja CASCABLE welches FUJI Kameras unterstützt, nur für Android leider nicht. Mit der richtigen App ist also sehr viel möglich im Vergleich zur FUJI Remote App.
  7. Störche im frisch gemähten Gras an der Weser. H1 mit 100-400 plusTC1.4
  8. Goldammer, H1 mit XF100-400 plus TC1.4
  9. Am 11.6. meine H1 nach Kleve geschickt, schon am 14.6. kam der Kostenvoranschlag. Seitdem warte ich auf die Kamera, wundere mich weshalb es so schnell mit dem Kostenvoranschlag ging. Oder reparieren die auch in Kleve?
  10. Island, CANON G15 Kompaktknipse
  11. Vielleicht kommt ja mal eine App von einem anderen Anbieter hinzu.
  12. Rotkehlchen, H1 mit 100-400 plus TC1.4
  13. Neuntöter mit gaaaanz viel Crop. Geschätzte 200m entfernt. H1 mit 100-400 und TC1.4, 560mm. f8, 1/500, ISO 400
  14. Hab seit kurzem den TT600 Plus X2t Fernsteuerung. Manuelles Blitzen funktioniert wie gewollt. Nur HSS geht irgendwie nicht, jedenfalls finde ich nichts in der Anleitung zur Fernsteuerung. Am TT600 muss ja nur die entsprechende Taste gedrückt werden. Aber irgend etwas muß sicherlich auch noch eingestellt werden, entweder in der Kamera (H1) und oder der Fernbedienung. Die Bedienungsanleitungen sind recht unverständlich.
×
×
  • Create New...