Jump to content

Snapper

Members
  • Posts

    2,479
  • Joined

Everything posted by Snapper

  1. Macht ihr bei Fuji doch auch!!! Aha....sehr Interesant 🥳 🤨 Was ein Geschwätz!
  2. Nordatlantik GFX50R + GF 35-70mm
  3. ...aber noch keines mit F1.2. Man muss den Fujiboys and Girls schon eine gewisse Auswahl bieten. Von der Göße her passt es doch auch gut an die H2 😆
  4. Pro 3, E-3/E-4, T3/T4, X100V......Was spricht gegen die Zfc?
  5. Wie lange ist denn die Ausstellung? Wird Zeit, dass ich auch mal wieder in meine Heimat komme 😎
  6. Snapper

    One Person

    GFX 50R + GF 35-70mm Lissabon
  7. Die Step Up/Down Ringe würde ich mir persönlich nicht mehr antun. Die Ringe verkanten oft bei losem Transport in einer Tasche, etc. und wenn du die Filter nur leicht verkantest beim aufschrauben hast du oftmals das Gewinde (auch vom Filter) versaut.
  8. Peter, wenn du deine GFX gegen die neue H2(s) eintauschst, hat es Fuji wohl richtig gemacht 😆
  9. Da würde ich eher zu den x-Pro Filter raten. Die sind viel besser vergütet und kosten auf der Rollei Seite nur 20,00 Euro mehr!
  10. Snapper

    Streetart

    GFX 50R + GF 45mm
  11. Vorher aber zur Maniküre und Fingernägel kürzen/feilen 😎
  12. -active Cooling -40fps -6K/8K video -AF Tracking List -stacked Sensor -Waveform Display Leck misch in de Däsch..........kann man mit dem Ding auch noch normal fotografieren? Vielleicht sollte Fuji zuerst die H2 an den Mann bringen. Die ist doch hier für 80% völlig ausreichend 🤣 🤣
  13. Snapper

    Morgenstimmung

    Ponte de 25 Abril (Lissabon) GFX 50R + GF 35-70mm
  14. Gewitter im Anmarsch X100V
  15. @lichtschacht Viele deiner letzten Bilder hier sind wirklich sehr gelungen!!!
  16. Die App ist eine Frechheit!!! Statt ständig neue Kameras zu erfinden, sollte sich mal jemand von Fuji über die App hermachen.
  17. Ich habe keinerlei Probleme. Wollte ich auch mal erwähnen! Der original Deckel passt sogar viel besser 😉😎
×
×
  • Create New...