Jump to content

MS1959

Premium Member
  • Content Count

    206
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About MS1959

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 10/23/1959

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Neu Isenburg
  • Wohnort
    Neu Isenburg
  • Interessen
    Fotografie, Modellflug, Radfahren, Natur, Wandern
  • Beruf
    selbst und ständig
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

354 profile views
  1. wir haben einen aus einer französischen Tötungsstation, wir sind bestimmt nicht die erste Familie in der er aufgenommen wurde, er ist sehr schwierig gerade Fremden gegenüber aber bei uns ist er angekommen und wir würden ihn niemals wieder zurückgeben bei allen Schwierigkeiten die wir hatten. Das wäre sein sicherer Tod. Inzwischen ist er auch umgänglicher und ruhiger geworden. Hunde mit extrem schlechten Erfahrungen brauchen sehr viel Geduld, Zeit und eine für sie sichere Umgebung in der sie sich zu Hause fühlen. Es ist grausam was Menschen so alles fertig bringen, wir vermuten unser wurd
  2. sensationell getroffen, klasse Bild👌🏼
  3. was ist mit dem 16-80❓wäre auch eine Option. ich hab es und nutze es immer wenn ich nicht weiß was mir vor die Linse kommt. ist vom Weitwinkel bis zum leichten Tele alles dabei🤗
  4. Tonwerte vom Feinsten, toll anzuschauen 👌
  5. Hallo Marcel, sehr schöne Location, da hat es sicher noch mehr Perspektiven die sich lohnen würden. gefällt mir gut das Bild. 👌
  6. sensationell 👌🏼
  7. toll gesehen und super umgesetzt 👌. keine Wolke am Himmel hinter dem Skyper zu sehen nur als Spiegelung.man könnte fast meinen es handelt sich um eine Montage 🤣
  8. sensationell, tolles Bild die Tonwerte sind perfekt herausgearbeitet 👌‼️ gefällt mir sehr gut
  9. sehr geiler song.... gehört jetzt zu meiner Spotify Playlist 👌
  10. 🤣 neee.. natürlich nicht aber ich höre seine Mukke auch gern. Meinen Musikgeschmack teilen nicht viele, auch im Familien und Freundeskreis und nicht selten kann ich solche Interpreten nur alleine hören z.B. im Auto oder mit Kopfhörer. Was heute so gehört wird und der Mainstream... naja nicht meins
  11. ich kenne Tom Waits... sehr sehr geil 👌🤘‼️
  12. EZB vom Oosten aus gesehen XT3 + 10/24
×
×
  • Create New...