Jump to content

Fujiotos

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About Fujiotos

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Osnabrück
  • Wohnort
    Osnabrück
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

157 profile views
  1. Form und Farbe des "Mobil-Seins" in den 60ern; rote Loks und grüne Waggons.
  2. Die grüne Straßenbeleuchtung auf Ameland spart auch Strom, aber insbesondere reduziert sie die Lichtverschmutzung und irritiert die Watt- und Zugvögel deutlich weniger als die üblichen weißen Beleuchtungen. X-T1 mit 18-55 bei 10 Windstärken aus der Hand🙃
  3. Hallo, vielen Dank erstmal für den Hinweis auf die Flecken. Die habe ich wirklich nicht gesehen. Aktuell mangels PC sehe ich die Bilder nur auf dem Handy; daher sind alle Fotos die ich zeige quasi ooc, via fuji remote app aufs Handy geladen und dort maximal mit google-Foto zugeschnitten. Daher passt die Qualität manchmal nicht und Details wie die Flecken sehe ich dann leider nicht. Aber um den Sensor werde ich mich umgehend kümmern. Zum Foto: ich habe einmal eine Ausstellung der Fotografin Annemarie Berlin gesehen. Sie erzeugt wunderbare aquarellartige Bilder durch das gekonnte Verwischen
  4. Die mystische Kraft des Zauberwaldes. Kann man nicht sehen, aber wenn man genau hinschaut... X-T1 mit Rolleinar 80-200
  5. Jip. Sonnenaufgang im Nebel am Venner Moor bei Osnabrück. In dem Moorsee stecken diese Stöcker, die mit ihrer Spiegelung fast wie Schriftzeichen aussehen, finde ich.
  6. Nicht schlecht. Aber eigentlich nicht als Worträtsel gedacht sondern als Rätselbild, also was wurde fotografiert.
×
×
  • Create New...