Jump to content

1975volker

Premium Member
  • Posts

    363
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Theoretisch kannst du eine bessere Bildqualität hochladen. Das ist aber für mich nicht der Grund. Wie ich bereits geschrieben habe, kann man pro Monat drei Anzeigen im Gebrauchtmarkt aufgeben. Ich will meinen Bestand reduzieren, weil ich derzeit: 1 mal XT1 3 mal XT 20 1 mal XT 3 1 mal XT 4 Plus alles Glas von Fuji habe, bis auf die super lichtstarken Festbrennweiten. Das Forum ist zwar nicht so häufig frequentiert, ich habe aber trotzdem bereits zwei H-1 und ein XF 18-55 verkauft. Im Nachhinein hätte ich eine H-1 vielleicht behalten sollen. Sind hervorragende Kameras.
  2. Das ist ja mal ein verrückt schönes Bild. Ich dachte erst, was macht diese Strandaufnahme hier :-). Schaut auf den ersten Blick aus wie eine Welle, die and einen Sandstrand rollt 👍🏻.
  3. Ich bin dabei! Habe schon den Link für das Capture One Update vom Forum benutzt 28 Prozent Upgrade auf die Vollversion fand ich ganz ok. Und das neue Lightroom wäre natürlich auch noch eine Versuchung. Primär reizt mich an der Premium Mitgliedschaft die besseren Möglichkeiten im Marktplatz zu inserieren. Ich habe hier über das Forum schon zwei X-H1 und ein XF 18- 55 verkauft. Also, vielen Dank mal.
  4. Wie wäre es mit einem Black Friday Angebot für eine PREMIUM Mitgliedschaft beim Fuji -x- Forum ?
  5. Deswegen hatte ich mir die A5 gekauft. Die hat ein Bayer Sensor aber KEINEN Sucher :-(.
  6. Ab Minute 6 Minute 40 Sekunden. Ich meine diese Darstellung von Büschen und Bäumen.
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Tageslicht war. Es schaut nach verschiedenen Lichtquellen aus.
×
×
  • Create New...