Jump to content

fraenk180

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About fraenk180

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday January 11

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Kettwig
  • Interests
    Ruder- und Laufsport
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Andreas, wünsche ich Dir auch. Schaue mal unter http://www.klicklack.de oder im blauen Forum unter GFX - da findet sich so einiges an Hinweisen und Kommentaren zu den Linsen. Ich selbst habe das 35er Pentax 645 und das 120er Makro. Beides funktioniert tadellos - wobei ich inzwischen fast ausschließlich mit den Fuji-Linsen (50er und 110er) fotografiere und mir im Grunde an nichts fehlt...
  2. Glückwunsch zu dieser offenbar überraschenden Erkenntnis. Und: Chapeau zur Enttarnung der bis dato geheimen Mission hier versammelter GFXler: die Mitforisten vor der kostspieligen Ausgabe in unnötiges MF-Geraffel zu bewahren. Mission erfüllt. 🙂
  3. Mitakon 85mm 1.2 (Offenblende), irgendwo in der Nähe von Luzern, bearbeitet mit LR mobil auf dem iPad
  4. Eine Liste habe ich hier noch nicht gesehen, unter dem Pfad... https://www.fuji-x-forum.de/topic/37533-euer-mittelformat-objektivpark/ ist aber einiges sinnvolles zu finden...
  5. Danke für den Tipp! "Zum Dank" ein Bild Deiner Heimatstadt - zur Industrie passend (?) etwas hart bearbeitet. Wieder mit dem Pentax A 645 120 4 Macro:
  6. Danke für den Hinweis...! Der Beitrag zum Bilder einstellen war hilfreich.
×
×
  • Create New...