Jump to content

Maikäfer

Premium Member
  • Content Count

    547
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Maikäfer

  • Rank
    Profi Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Weiblich
  • Location
    Oberbayern
  • Biografie
    Canon, Nikon, Sony....analog und Digital. Und jetzt die erste Fuji - die viel Spaß macht !
  • Interessen
    Natur genießen, Reisen, im Garten buddeln. Und Fotografieren.
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .....wie Bild 3526 beide X-S10 / 16-55
  2. totaler Ernteausfall - Maisfeld vom Sturm und Hagel abrasiert. Und schon wieder zieht ein Unwetter auf, dieser Sommer ist schlimm.
  3. Deine Reihe ist sehr berührend. Ich persönlich kann mich schwer zwischen "gefällt mir" und "Danke" entscheiden. Eigentlich beides. "Gefällt mir" für die Art des fotografischen Einfangens und "Danke" für die Eindringlichkeit der Motive und das Du sie hier kommentiert einstellst.
  4. Hallo Guido, eine gute Idee und ich wäre auch "neu" bei einem Treffen, im Forum bin ich seit gut einem Jahr vertreten. Im August sind wir über die Ferien gestreut immer mal wieder unterwegs, insofern kann ich nix zu Terminen sagen. Der Treffpunkt ist von mir sehr weit entfernt, das wäre aber nicht unbedingt ein Hindernis. Wenn online kurzfristig was zustande kommt - fände ich auch gut. 1x hatte mich als "ich bin dabei" gemeldet und dann kam doch irgend etwas dazwischen. Je nach Termin dann ein zweiter Versuch meinerseits. Viele Grüße, Beate
  5. Vollmond-Stern bei Blende 5.6 - 8Sek X-S10 / 16-55
  6. Anmerkung: beim schnellen lesen deines Beitrags könnte es auch so rüberkommen, das die X-S10 eine nur mäßige Bildqualität liefert. Ist nicht so, ist wie die XT4. Und man kann mit ihr wie mit jeder Kamera, gute und schlechte Fotos machen. Vielleicht ist die Formulierung nur etwas unglücklich ausgefallen. Das für Alle, die über eine X-S10 nachdenken. Der Rest ist halt Geschmackssache. Was ist ein “CaNISo“ Käufer ?
  7. An dieser Stelle ein dickes "Danke" für diese spontane Idee mit dem schönen Wald Foto. Irgendwann.....besuche ich ja vielleicht den Sachsenwald. Bis dahin freue ich mich auf weitere Waldfotos.
  8. Schön ! Sind diese Exemplare von Natur aus so intensiv gefärbt ?
  9. Von mir auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit der X-S10. Ich habe sie auch, macht Spaß die “Kleine“.
  10. Zu spät gelesen, sonst hätte ich meinen letzten Kommentar einfach weg gelassen. Aber er war ja auch nicht böse. Vielleicht nur überflüssig.
  11. Danke das Du das nochmal klar gestellt hast
  12. Das Licht ist doch das was zum großen Teil das Bild macht. Und die leuchtenden Ohren: schön ! Ich bin seit Monaten auch (fast) nur im überschaubaren Radius unterwegs. Bekommt man ganz anderen Blick für seine Gegend.
×
×
  • Create New...