Jump to content

Deess

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ist es. Danke für den Hinweis. Der 1. Weg funktioniert. Auch habe ich meinen "Garagenfund" auf die letzte FW aktualisiert. Freundliche Grüße Deess
  2. Guten Tag, ich bin neu im future Universum und habe mir eine Fujifilm x100s besorgt. Ich fotografiere schon seit 40 Jahren und komme zurecht. Ruhig. Ein Problem habe ich damit, dass es mir nicht gelingt in costumersetting meine Einstellung zu speichern. Sobald ich mir unter Costumer Einstellungen /Bearbeiten mein setting eingestellt habe und es mit Aktuelle Einstellungen speichern abspeichern will {mit "Menü OK") springen alle Werte wieder auf die Ursprungs Einstellung zurück. Vorgegangen bin ich nach den Vorgaben der Bedienungsanleitung Seit 70. Bin ich zu doof oder habe ich nur was überlesen? Gruß Gerald
×
×
  • Create New...