Jump to content

mpohle

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About mpohle

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. Ich finde es Klasse das Objektiv 😊. Bezüglich dem lauten Autofokus und Geschwindigkeit: ggf. die Firmware überprüfen und aktualisieren....Da wurde immer mal wieder etwas verbessert...
  2. Grüß Dich, schau mal bei der Kamera in den Einstellungen unter diesem "Werkzeugsymbol" und dann auf "Tasten/Rad Einstellung". Da findest Du die Einstellungen für die Funktionstasten (FN) und dort kannst Du verschiedene Tasten nach Deinen Wünschen belegen und unter anderem auch das Einstellrad (R-Dial). Schau mal, ob das Dir weiterhilft. Eine Selektion der Filmsimulationen ist mir nicht bekannt, soll aber nicht heißen, dass das nicht funktioniert. Grüße Marco
  3. Unterwegs in München mit der X100V und dem WCL 🙂
  4. Fuji X-e3 mit dem 35 1,4 Objektiv. In München unterwegs gewesen...
  5. Grüß Dich, ich habe jetzt keine X-T4, würde aber wenn ich die Info bräuchte hier schauen und vergleichen, ggf. noch die Infos zu den Firmware Updates: https://fujifilm-x.com/de-de/products/cameras/x100v/specifications/ https://fujifilm-x.com/de-de/products/cameras/x-t4/specifications/ Diese ETERNA BLEACH BYPASS Filmsimulation hat die X100V bis jetzt nicht. Kann aber in Capture One und Adobe aktiviert werden. Herzliche Grüße Marco
  6. Zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald...
  7. Olympus PEN F mit dem 17er 1,8
  8. Ich nutze ebenfalls Capture One und zwar mit einer einzigen Session. Die liegt auf meiner Festplatte unangetastet und ich nutze dann über Capture One meine eigene Ordnerstruktur für die Bilder von der Festplatte. In jedem Ordner in dem ich die RAW Bilder entwickle, legt Capture One einen Unterordner an mit den vorgenommenen Einstellungen. Wenn man später auf einen "Katalog" umsteigen möchte, können die Einstellungen aus dem Unterordner für jedes Bild gleich mit importieren werden. Fotografiere nur im RAW Format, da ich der Meinung bin, dass man aus dem RAW mehr rausholen kann (Lichter und
  9. Ich habe das hier gefunden, vielleicht hilft es.
  10. Classic Chrome und mit Capture One etwas bearbeitet.
  11. Olympus PEN F mit dem 15 1,7 von Panasonic
×
×
  • Create New...