Jump to content

Freddy84

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin, ich würde dir - allein aus meiner Erfahrung heraus - als erste Festbrennweite ein 23er empfehlen. Ich habe das 23 f2 und finde es klasse. Mein erstes Objektiv war ein Panasonic 25 1.7 (50mm equiv. bei MFT) und das war mir drinnen fast immer zu lang. Ich wohne aber auch in einer kleineren Wohnung, wenn du im Haus mit viel Platz wohnst, mag das anders aussehen. Was ich an meiner XT2 vermisse, so toll ich sie auch sonst finde, ist der Sensorstabi. Bei den Familienbildern brauche ich ihn wegen der recht hohen Verschlusszeiten nicht, bei Landschaftsbildern habe ich mich aber an die gute Stabilisierung meiner vorherigen Olympus gewöhnt. Ein Stativ habe ich zwar, aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, es zu benutzen. Und wenn man mit der Familie unterwegs ist, ist dafür sowieso keine Zeit...
  2. Danke für den Hinweis, dann wende ich mich auch mal an die Adresse. Der Weg über die Firmenadresse scheint auf jeden Fall nicht zu funktionieren.
  3. Moin, hat aktuell sonst noch jemand Probleme mit der Lieferzeit und Erreichbarkeit? Ich warte jetzt seit über vier Wochen auf meinen Gurt und dem Link zur Nachverfolgung des Vorgangs zufolge wurde meine Bestellung noch nicht mal verschickt. Auf drei Anfragen (Mail und Instagram) in den letzten eineinhalb Wochen habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
×
×
  • Create New...