Jump to content

Jochen112

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Jochen112

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Zuerst einmal, falls dies in einem falschen Thread sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und darum es in einen anderen zu bewegen. Ich habe ein Problem mit meiner Fujifilm instax mini 9. Beim einlegen einen neuen Films, entwickelt immer nur das aller erste Bild. Heißt das erste Bild zeigt das Motiv, die Bilder danach werden alle nur noch schwarz. Kann es sein, dass irgendeine Klappe oder ähnliches nicht lichtdicht ist? Bzw. Was könnte sonst kaputt sein? Es ist komisch, da der Film richtig eingelegt wird und auch ein Bild, mit Glück mal 2 Bilder richtig entwickelt un
×
×
  • Create New...