Jump to content

photo.60

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About photo.60

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 03/04/1960

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    München
  • Interests
    Landscape
    Architecture
    Minimalism
  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Juristischer Referent
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

425 profile views
  1. Mir zeigt der bisherige Verlauf sogar und gerade in diesem Thread, dass Unsachlichkeit in diesem Forum tatsächlich vorhanden ist. Es kommt zu persönlichen Angriffen, Unterstellungen psychischer Erkrankungen, sogar zu Vorwürfen gegen mich, weil ich mich nicht intensiv genug an der Diskussion beteilige (es soll Menschen geben, welche beruflich bzw. privat bedingt nicht über so viel Zeit verfügen, um hier ständig im Forum online zu sein; zu diesen gehöre ich nun einmal), sogar dann, wenn hier genau über diese Phänomene diskutiert wird. Ich persönlich finde so eine Weise des Umgangs mit
  2. Zu der hier offensichtlich alles entscheidende Frage des "Wann?": Es soll Menschen geben, die schlichtweg nicht die Zeit haben, 24/7 in einem Forum zu sein. Manchmal ist es doch auch gut, wenn ein TO eine Diskussion anstösst. @Admin: gibt es denn eine (Rechts)Pflicht für einen TO, dass er sich dann auch einer Diskussion beteiligen MUSS?
  3. Interessant, was da alles über den TO vermutet wird... 😀
  4. Ich habe soeben den Thread über den Kauf einer X-Pro3 und einigen Festbrennweiten gelesen. Dieser wurde zwischenzeitlich geschlossen, wohl aus gutem Grund, um den Threadersteller zu schützen. Ich kann nicht verstehen, wieso einige User immer wieder sofort über andere User herfallen, deren subjektive Sichtweisen abwerten und stattdessen ihre eigene Meinung einem unbedingt aufoktroyieren müssen. Das frustriert mich ungemein. Ich bin aus diesem Grund schon vor langer Zeit aus dem Forum ausgeschieden (ich habe damals meinen höchst-persönlichen Eindruck über die Leica-Idee, rein monochrome Kam
  5. Die einzige ernst zu nehmende Alternative ist für mich eine Leica Q2.
  6. photo.60

    Bilder X-H1

    Na klar! Ich hatte noch nie so eine gute Kamera. Ich bin voll zufrieden.
  7. Ich schätze seine Reviews sehr, auch etwa das jüngste über die 2. Version des XF 10-24mm, welches letztendlich für mich kaufentscheidend war: ich kaufte die alte Version. 😉
  8. Interessanter und überzeugender Bericht:
  9. Bis zum Eintreffen kann man ja bei Krolop & Ernst ansehen, was die zu der GFX100S meinen:
  10. Vielen Dank für die schnelle Info!
  11. Ich habe links oben in Sucher und auf dem Display ein blinkendes rotes Warnsymbol, ein Globus mit Stecknadel. Ich würde bitte gerne wissen, worum es sich hierbei handelt; in der Bedienungsanleitung zur X-H1 habe ich nichts gefunden. Für Eure Rückmeldungen dankt Michael
  12. Fujinon 18mm/2.0 an der X-Pro1 als "Immerdrauf", aber auch: Voigtländer Color-Skoparet 28mm/2.8 Leica Summicron 50mm/2.0 Bei der vll. zu erstehenden X-H1 wird es wahrscheinlich das 10-24mm/4.0 werden.
×
×
  • Create New...