Jump to content

SimonSays

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SimonSays

  1. Wow, danke für die ganzen Antworten! Werde beide Objektive einfach mal gegeneinander vergleichen und dann schauen, womit ich besser zurecht komme. Festbrennweiten und ein Weitwinkel zum Filmen sind fest eingeplant, aber erstmal muss ich ja das Werkzeug kennenlernen. War gestern Nacht mal mit dem Auto unterwegs und habe ein Bißchen mit Belichtungszeiten und Fernauslösung per App rumprobiert, heute Vormittag dann auch mal die RAW Dateien angeschaut. Ist schon wirklich Interessant was da alles möglich ist, und wieviel Information noch in so einem Bild versteckt ist! Werde mich überwiegend mi
  2. Moin! Möchte mich der Höflichkeit halber mal kurz vorstellen: Ich bin Simon, 38 Jahre und ne echte kölsche Jung 😁 Ich bin auf allem unterwegs, was zwei Räder hat und im Winter auch aufm Board. Von Fotografie/Videografie hab ich absolut keine Ahnung, das möchte ich aber dringend ändern - auch da ich mich beruflich in das Sachverständigen-Wesen orientieren werde. Nach viel Überlegung, Recherche, Nutzungs- und Preis-Leistungsabgrenzung sowie Rücksprache mit einem fachkundigem Kumpel, habe ich mich für eine neue X-A7 mit Kitobjektiv entschieden, da diese grade für nur 491,-
×
×
  • Create New...