Jump to content

Fu-Tschi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank - sehe ich mir auch an!
  2. Cool - vielen Dank schon mal. Da wird sie sicher das Richtige finden ... sollen ca. 50 Postkarten werden.
  3. Hallo Gemeinde! Kurze Frage: eine Freundin von mir hat ein Bild gemalt, welches ich für sie (ab)fotografiert habe, um eine Postkarte damit zu gestalten. Leider kann ich ihr nicht sagen, wo man solch eine Postkarte (sie soll zweiseitig sein und dann in einen Briefumschlag kommen), in wirklich hochwertiger Qualität drucken lassen kann. Gibts da im Netz Anbieter, die ihr empfehlen könnt? Danke schon mal ... Grüße, Mats
  4. Ach du meine Güte ... ist das peinlich, was man hier lesen "darf" ... seid ihr zwölf oder was? Da kann man sich nur mit Grausen abwenden ...
  5. Ah ... ok - interessant! Nochmals danke! Dann werde ich diese Taste erstmal benutzen, auf Dauer würde mir die Funktion im Auslöseknopf allerdings fehlen ... Früher oder später ---> Reparatur!
  6. Danke euch für die Antworten! Dann warte ich mal, was Fuji für die Reparatur bei euch aufruft und entscheide dann. Was bedseutet eigentlich "Back Button Focus"?
  7. Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und neu bei Fuji. War vorher mit einer alten Canon DSLR unterwegs, bin aber dem analogen Look der Fuji erlegen. Habe mir vor 4 Monaten eine X-T2 zugelegt (gebraucht), nun ist der Druckpunkt des Auslösers verschwunden (das halbe Durchdrücken um zu fokussieren). Stört mich irgendwie, auch wenns trotzdem noch zum Knipsen reicht. Frage: lohnt es sich, das zu reparieren (evtl. gibts Erfahrungswerte bezüglich der Kosten), oder lieber gleich eine Neuanschaffung? Liebe Grüße ans Forum, Rudolf
×
×
  • Create New...