Jump to content

Carlos23

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Foto-Freunde, ich bräuchte eine Entscheidungshilfe bei den oben genannten Kameras. An der Q20 mag ich das größere Square-Format, aber nicht die unhandliche Größe der Kamera. Bei der LiPlay spricht mich die geringe Größe (passt in jede Tasche) und die Möglichkeit Bilder vom Smartphone auszudrucken an. Ich möchte eine der beiden Kameras gerne meiner Frau schenken, weil wir im Sommer Nachwuchs bekommen. Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, Momentaufnahmen von dem wachsenden Würmchen zu machen und diese dann in ein kleines Bilderalbum zu kleben. Obwohl mich die Liplay von der Handhabung her mehr anspricht, hätte ich etwas Angst, dass die Bilder zu klein für ein "schönes" Fotoerlebnis sind. Vielleicht täusche ich mich da aber... Was meint ihr? Danke. :-) PS: Entschuldigt bitte, dass ich die Frage wohl zuerst in der falschen Rubrik gepostet habe.
  2. Hallo Foto-Freunde, ich bräuchte eine Entscheidungshilfe bei den oben genannten Kameras. An der Q20 mag ich das größere Square-Format, aber nicht die unhandliche Größe der Kamera. Bei der LiPlay spricht mich die geringe Größe (passt in jede Tasche) und die Möglichkeit Bilder vom Smartphone auszudrucken an. Ich möchte eine der beiden Kameras gerne meiner Frau schenken, weil wir im Sommer Nachwuchs bekommen. Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, Momentaufnahmen von dem wachsenden Würmchen zu machen und diese dann in ein kleines Bilderalbum zu kleben. Obwohl mich die Liplay von der Handhabung her mehr anspricht, hätte ich etwas Angst, dass die Bilder zu klein für ein "schönes" Fotoerlebnis sind. Vielleicht täusche ich mich da aber... Was meint ihr? Danke. :-)
×
×
  • Create New...