Jump to content

-J0hN-

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About -J0hN-

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Süddeutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Ich habe es nun mit einem anderen Ladegerät versucht und plötzlich funktioniert die HDMI Ausgabe und das Laden per USB. Trotzdem werde ich das Verhalten weiter im Auge behalten.
  2. Hallo. Seit neustem habe ich auch eine X-S10 und ich kann das Trauerspiel nur bestätigen. Die Webcam Funktion per USB mit der Software Webcam X 2.1 ist ja quasi nicht verwendbar. Die Auflösung ist viel zu gering mit schwarzen Balken oben und unten. Habe nun eine billige HDMI Capture Card am PC und die Qualität ist toll. Eine Frage an euch: - Wie versorgt ihr die Kamera während Übertragung per HDMI mit Strom? Wenn ich ein USB Ladegerät dazu hänge, bleibt die Kamera nicht im Videomodus. Übersehe ich da eine Einstellung? Der USB Verbindungsmodus ist nach wie vor auf X
×
×
  • Create New...