Jump to content

neo_6000

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by neo_6000

  1. Hallo Forum, habe es nun dich geschafft. War total einfach und ich stand dabei etwas auf dem Schlauch. Die Verbindung wurde erst aktiv, als ich ein Videokonferenzprogramm geöffnet habe. Dann wurde das Bild überragen und webcam wurde aktiv. Die Bilder unter Fotos wurden angezeigt als ich auf der Kamera auf Kartenlesegerät unter den Verbindungseinstellungen umgeschalteten hatte. Verbindung zu webcam aber nur mit usbtheering. Jedoch trotzdem danke für eure Hilfe. LG, Jan
  2. Hallo liebes Forum, langsam bin ich verzweifelt. Ich benutze meine X-T2 als Webcam für meinen Fernlernunterricht. Seit kurzem (seit dem Ende des letzten Lockdown über Weihnachten) erkennt mein Mac die Camera nicht mehr richtig. Zwischenzeitlich habe ich die aktuelle Firmware auf meine Kamera übertragen. Hierbei musste ich die SD-Karten formatieren, was dazu geführt hat, dass sie von meinem Mac nicht mehr über den Adapter erkannt wurden. Nun habe ich die Karten über einen Windowsrechner neu formatiert, die Firmware aktualisiert und die Karten über die Kamera formatiert. Leider funktioniert
×
×
  • Create New...