Jump to content

RodlJo

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About RodlJo

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ein Zweitbody für die Jackentasche wäre schon was feines aber Spaß beiseite. Muss gestehen, dass ich bei LowePro so einige interessante Rucksäcke gefunden habe, aktuell favorisiere ich die folgenden 2 Varianten: 1. Evtl. könnte man auch den Photo Sport BP 300 AW II Rucksack - LP36890-Config | Lowepro DE zum wandern/ Radfahren nehmen und ich kaufe mir für meinen vorhandenen Alltagsrucksack einfach einen Inlayer... 2. Photo Active BP 300 AW Rucksack - LP37255-Config | Lowepro DE wäre der Rucksack, der sowohl für den Alltagsgebrauch (inkl Laptopfach) als auch fürs Wandern sinnv
  2. Danke für den Tipp! Das ist tatsächlich ein guter Hinweis mit den Einlagen. Auch wenn ich bezweifele, das mein aktueller Tagestourenrucksack mit seinen 15 Litern alles was nötig ist packen kann... Danke auch dir für den Verweis auf LowePro, scheint in der Tat ein durchdachter Rucksack zu sein, den ich mal im Hinterkopf behalten. Aber recht groß sind sie schon und in der kleinsten Variante passt wohl "nur" ein 11 Zoll Laptop rein, ich habe einen 14 Zöller. Wobei mein 14 Zöller auch in meinen Mini-Wanderrucksack passt, wenn er muss Ich möchte auf jeden Fall einen (auch a
  3. Hallo zusammen, ich bin seit neuestem freudiger Besitzer einer Fuji XT2 mit dem 18-55 und einem Samyang 12mm. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tasche und dachte das ist die Gelegenheit, von meiner passiven Mitleserschaft zu einer aktiven Mitgliedschaft in diesem Forum zu wechseln Ich benötige Hilfe bei der Auswahl einer Tasche. Mir ist vor allem folgendes wichtig: Die Tasche/ der Rucksack sollten alltagstauglich sein, das heißt, ich möchte auch mal mein Uni Zeugs (Laptop, Bücher) aber auch Vesper und Kleidung zum wandern mitnehmen. Natürlich sollte der Rucksack auch Regen stan
  4. Hallo zusammen, Hat sich in Freiburg inzwischen eine Gruppe etabliert? Hätte ebenfalls Interesse / Suche nach Gleichgesinnten. VG
  5. Hallo zusammen, ich habe mir auch aufgrund der vielfältigen Erfahrungen hier in diesem Forum ebenfalls das Samyang 12mm für meine XT2 gekauft. Jetzt würde ich gerne in die Welt der Filter einsteigen und dachte da an das Haida M10 System. Wie verhält es sich da mit Vignettierungen bei dem Objektiv? Hat da jemand Erfahrungen? Würde mich freuen Danke!
×
×
  • Create New...