Jump to content

jornlu_

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    DE, NI, Elbe-Weser-Dreieck
  • Interests
    Fotografie, Dummysport, Pferde.
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht ein bisschen wie ein Meteorit mit Spur aus. Da hast du den Zeitpunkt gut abgepasst 😉.
  2. Mir wäre oben zu viel Himmel ohne Aussage und daher hätte ich es auf Quadrat beschnitten.
  3. Warum hast du das Foto im Hochformat gemacht?
  4. Die stürzenden Linien sehen schon heftig aus 🙄. Kannst du die nicht am Smartphone korrigieren?
  5. Respekt! Ein sehr schönes Foto! Mit dem Korn erinnert es mich an leider vergangene analoge Zeiten.
  6. Eine nicht wertende Frage von mir: hast du den Himmel eingefügt oder sonstwie bearbeitet?
  7. jornlu_

    Leica Q

    Du musst sie ja auch nicht kaufen, einfach die Finger davon lassen. Dann bleibt eine mehr übrig für die, die eine haben wollen weil es einfach eine perfekt minimalistische und sehr schöne Kamera ist. 😉
  8. Ja, ich habe noch welche. Waren die ersten Filter, die ich mir vor rund 40 Jahren gekauft hatte. Und die ersten, die ich nach einmaliger Benutzung nie wieder verwendet habe.
  9. Mein Betrag bezog sich auch auf den Beitrag #451 von Olo. Der wollte ja auch was anderes als du, Tommy43.
  10. Mit Firmwareupdate ist es da aber nicht getan, denn dazu müsste ein Sensor eingebaut werden, der registriert, wann und wie weit das Display geklappt ist.
  11. Die E2 hat aber doch kein Klappdisplay, das man hochklappen könnte. Und wenn du sie vor dem Bauch hast, kannst doch eh nichts auf dem Display erkennen, weil das ja am Bauch anliegt. Oder bin ich verwirrt? 🙃
  12. jornlu_

    EOS R3

    Komisch, wie sich doch die Argumente wiederholen, denn genau das gleiche hatte ich gesagt, als die digitale Fotografie immer stärker wurde. 😀
  13. Steht auch so in der Bedienungsanleitung. 😉
×
×
  • Create New...