Jump to content

Blende2.0

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Blende2.0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir hatten zum testen zwei Mitakon Speedmaster gehabt, fotografiert hatten wir mit eine Nikon Z6, das Fokussieren ist sehr diffizil wenn eine Kamera keine Elektronisch Fokushilfe besitzt, wenn der Fokus packt dann sind die Bilder sehr scharf, vor allem es wird interessanter beim wenig Licht, sind sehr massiv gebaut aber das reicht leider nicht aus, wenn man vom Stativ fotografiert für das Geld was die kosten hat was davon, üben üben und weiter über dann es wird so langsam was, bei bedarf kann ich auch Bilder hier reinposten oder noch besser ein Link wo man unbearbeitet RAW Datei herunterladen kann damit besser Beurteilen kann, okay hier ist die rede von Fuji Kameras.
  2. Hi Michael, wenn schon gelesen hast bin neu hier im Forum, schaue mir das an weil auf Fuji GFX 100s umsteigen möchte und basta !! wir hatten mehrere Kamer zum testen, also es geht nur um Berichte die wir schreiben, aber nur eine Kamera hat mir sehr sehr gut gefallen, ist die Laica SL2 mit 47 mpx, noch fotografiere ich mit Nikon Z6/7 aber nur mit Zeiss Objektive, muss dazu schreiben das Laica viel mehr drauf hat, für die Urlaub kann sein das die Z9 richtig auffällig ist ? Vg
  3. Willkommen hier im Forum Nachbar!
  4. Test: PNG anstatt JPG geht auch, also, es funktioniert, habe mein Bild gelöscht, sorry war nur ein Test !!
  5. Hi Steven, man kann auch als PNG anstatt JPG Bilder hochladen, glaube ich mal.
  6. Hallo zusammen, darf ich mal fragen warum Probleme mit der veränderten Farbdarstellung aufgetreten sind ? Vg
  7. Hi, das ist wohl auch die richtige Entscheidung!
  8. Hallo, habe ich mir alle Bilder angeschaut, tolle Kamera und top Fotografen, Respekt! Wenn ich mir Mittelformat Bilder anschaue hab kein Bock mehr mit Vollformat zu fotografieren, Zeitverschwendung und Geld auch noch, jetzt bin Entgueltig entschlossen definitiv auf MF zu umsteigen , werde als zu erst alles verkaufen und weg damit, Nikon Z6/7 und zig Objektiven! Vg von mir !
  9. Hallo zusammen, ich konnte nicht mehr lange drauf warten, ich musste mit ein Mittelformat fotografieren und zwar mit eine GFX 100, fantastisch, selbst wenn durch den Sucher reinschaue ist schon eine ganze andere Welt gegenüber FX Format, noch hab keins gekauft aber das wird bald passieren, ich überlege mir ein GFX 100S, anbei ein paar Eindrücke die ich festgehalten habe! Vg
  10. Herzlich willkommen im Forum!!
  11. Sehr gut Andreas, hast Du auch eine Fuji GFX ?
  12. Hallöchen zusammen, hier bin ich auch neu im Forum und das freut mich sehr dieser Forum entdeckt zu haben, seit Jahren fotografiere ich mit Nikon und vielleicht möchte ich auf Fuji GFX umsteigen, schauen wir mal !! Lg Franco
×
×
  • Create New...