Jump to content

AREI

Premium Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About AREI

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

24 profile views
  1. Danke, bin froh das es noch Liebhaber der FD Objektive gibt😀
  2. Hallo bin neu hier habe aber Zugriff auf einige FD Objektive. z. B. Ein 300 mm f2.8. Damit habe ich mal den Mond mit einer EOS- m fotografiert . Craisy oder, sah aus wie eine Tonne mit Streichholzschachtel. Jetzt will ich das mal mit meiner XE-4 probieren. Hab noch keinen Adapter. Gibt es Empfehlungen?
  3. Der Titel des Themas ist für mich verwirrend. Grunsätzlich sollte doch jeder fotografieren können was er will, solange er nicht gegen rechtliche Vorschriften verstößt.
  4. Hallo, vielen Dank für die Aufklärung. Das ist sehr hilfreich für mich als neues Mitglied. Ich sehe ja immer, das man erst suchen soll, eh man ein neues Thema anspricht. Siche r gibt es schon Beiträge, da das Forum schon lange besteht. Aber die Suche ist nicht perfekt und, da spreche ich sicher für viele Neuensteiger, wir sind nicht mit dem Wissen der Welt geboren. Daher bin ich sehr dankbar für wertvolle Tipps. Vielen Dank
  5. Hat jemand Erfahrung g mit Canon FD Obfektiven an Fuji X, auch mit entsprechenden Adaptern? Sorry falls das schon mal behandelt wurde bitte ignorieren.
  6. Remote App und XE- 4 funktioniert gut. Verbindungsaufbau über W- lan unter IOS perfekt. Bildübertragung auch mit mehreren Bildern ohne Abbrüche. Hab meine Speicherkarte bisher nicht rausgenommen, Bilder immer drahtlos übertragen und ab in die Cloud👍
  7. Mit dem Griff unten dran ist das Viltrox auch nicht zu groß
  8. Leicht abblenden und alles ist super, mit 1.4 zum freistellen verschwimmt sowieso der Rand, und CA sieht man allenfalls bei 100% Darstellung. Ich sehe mir die Bilder aber in der Regel nicht auf einer Kinoleinsand an😀
  9. Objektiv war keines dabei, ich hab das 35 1.4 das 18-55 und das viltrox 23 1.4; das ist super
  10. Hallo Snow, nein hab den Kit mit den Griffen.
  11. Hallo, bin von Canon zu Fuji gewechselt und bin begeistert von meiner neuen XE 4. Bin aus Brandenburg, nicht mehr ganz jung und Hobbyfotograf.
×
×
  • Create New...