Jump to content

patcetera

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About patcetera

  • Rank
    Newbie
  • Birthday November 7

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Bremen
  • Interests
    Fotografie (obviously), Filme, draußen sein, Videospiele
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Fotografie (obviously), Filme, draußen sein, Videospiele
  • Beruf
    Customer Experience Manager
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du „Xmas“ schreiben möchtest, deine Texterkennung es nach zwei Buchstaben aber bereits besser weiß 😍😂
  2. Das hat jetzt nicht zwingend etwas mit einem Treffen zu tun (wobei sich das dann zwingend ergäbe) und ich hoffe, dass ich den Hinweis überhaupt geben darf, aber Ende dieses Monats findet in Rotenburg / Wümme (keine Ahnung, warum ausgerechnet dort) der Workshop "From Zero to Print" von Marco Gressler statt. Marco Gressler ist Schweizer Fotograf und Mitherausgeber des Swan-Magazins, im zweitägigen Workshop geht es um die Portraitfotografie, die Bildbearbeitung und den Druck des oder der Fotos. Ich bin dabei, es gibt wohl noch freie Plätze und wenn sich von euch jemand für das Thema Portrait
  3. Mobyklick, kannst du denn schon absehen, ob dir morgen dabei bist? Nachdem wir letzte Woche wg. Wetter und nur zu Zweit kein Treffen hatten, fühlt es sich aus meiner Perspektive (der ich der war, der einfach mal frech feststellte, dass es sich nicht lohne) ein wenig ungerecht an, wenn ich jetzt sage, lass treffen, wenngleich von meiner Seite grundsätzlich nichts dagegen spricht. Ich habe ein paar Kamera-affine Twitter-Follower, aber keiner von denen hat eine Fuji - sind wir da offen auch für andere Hersteller (was dann ja wen ich er mit einem Fuji-Treffen ist, als eher ein Kamera-Tre
  4. Ich habe jetzt mal -irgendetwas zwischen vorsichtshalber und hoffnungslos optimistisch- einen Tisch für drei in der Bar Celona reserviert, falls noch jemand „nur“ zum Fotowalk kommen möchte, natürlich auch sehr gerne. Ich nutze mal meine nicht vorhandene Reichweite auf Twitter, um das Thema noch ein wenig zu pushen 😀.
  5. Kinners, jetzt sind wir wieder nur zu zweit…wer ist denn noch dabei? Mobyklick, was ist mit dir? Bastibe, schick die Schwiegereltern zum Saturn, lass die eine Kamera kaufen und bring Frau & S-Eltern mit.
  6. Prima! Alle anderen Interessierten für den Brunch-Teil bitte ich, mir bis Mittwochmittag eine Rückmeldung zukommen, damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann. Denkt daran, dass ihr für den Zutritt in die Gastronomie in Bremen euren Impfpass bzw. euren Negativtest und mutmaßlich euren Personalausweis dabei haben müsst. Wer nicht brunchen möchte: 14:00 Uhr vor der Bar Celona.
  7. Also neuer Termin für das „Gründungstreffen“ der Weser-Ems-Fujianer am 29. August vor der Bar Celona an der Schlachte in Bremen. Wieder 14 Uhr? Nur mal so laut gedacht: Sonntags kann man in der Bar Celona auch brunchen, für den Einlass gelten in Bremen die 3G-Regeln - und noch kann man einen Tisch reservieren. Besteht Interesse, dass sich (ggf. auch einzelne) schon vor dem Walk zum Frühstück treffen, meinetwegen ab 11 Uhr? Oder wird euch das zu viel? Ich habe keine Ahnung, wie das Frühstück dort ist, vermutlich auf dem Niveau von Alex / Extrablatt (die Bar Celona gehört zur glei
  8. Ich hätte jetzt auch nicht die Bedenken gehabt, verstehe aber, dass dir das zu ungemütlich ist, Hammerhai. Meinetwegen können wir das auf kommende Woche verschieben, sonst wären wir heute lediglich zu zweit, oder?
  9. Herrje, ich habe gerade überlegt, wo in Oldenburg wohl diese Schlachte sei… Dann am Sonntag um 14 Uhr vor der Bar Celona, ich bin dabei.
  10. Um noch mal ein wenig Fahrt in die Sache zu bringen: wie schaut denn das so allgemein am 22.?
  11. Hallo alle beisammen! Gerade habe ich mir ein neues Objektiv bestellt und taumle freudentrunken durch das Netz und bin auf diesen Thread gestoßen und wollte mal ein kurzes "ich wäre auch gerne dabei" hinterlassen. Ich komme selbst aus Bremen-Walle und freue mich, falls sich da etwas ergibt. Da ich für ein Unternehmen im Einzelhandel arbeite, muss ich zwischendurch auch Samstags ran, Sonntage passen bei mir auch immer super.
×
×
  • Create New...