Jump to content

broinchen

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About broinchen

  • Birthday June 12

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    LB
  • Wohnort
    LB
  • Beruf
    So IT Sachen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schlaufe von Hyperion, die gleiche Ausführung habe ich auch noch als Gurt..
  2. @petrus57 Danke für Deine Antwort. Du liegst gut mit Deiner Einschätzung, der Verkäufer möchte 200eu für das Set das komplett ist. Also Karton, Anleitung... alles dabei mit zweitem Akku. Das Bild ist auf jeden Fall eine Entscheidungshilfe, thx! An ein 27er hatte ich auch gedacht und bin mir unsicher ob das XC1650 nicht zum Staubfänger wird. Ich denk nochmal drüber nach... Mark
  3. Morning! Mir ist bewusst dass dieser Thread historisch ist, denke aber meine Frage passt hier gut rein.... Ist es heute noch sinnvoll eine X-M1 gebraucht zu erwerben? Ich dachte an eine kleine immer dabei Kamera. Mir wird gerade eine angeboten mit dem 16-50 Kit und offensichtlich in sehr gutem Zustand weil wenig genutzt. Mark
  4. Wir betreuen in der Firma so einiges an Hardware und diese Surface Dinger waren bis jetzt ein Graus! Von 8GB RAM furchtbar bis hin zu aufgequollene Akkus alles dabei... Die Teile sind nun wirklich kein Maßstab, ausser man sucht nen Sau teuren Türstopper
  5. @(s)printenWenn es der Terminplaner zulässt werde ich gerne bei einem Treffen teilnehmen... @Dare mo Ich wollte eigentlich die Kombi mit dem 16-80 weil ich eher weitwinkelig unterwegs bin, bin aber dann der Empfehlung vom Fachverkäufer gefolgt...Zum Kennenlernen sollte das erstmal reichen. @snowVerwackelungssicherer passt ganz gut, man wird ja nicht jünger! 🙂 Die a57 hat mir echt Spaß gemacht und an der einen oder anderen Stelle wird mir ihre Einfachheit fehlen. Naja, man gewöhnt sich an nahezu alles.... Auf jeden Fall danke ich euch für die Willkommensgrüße! Cheerz broinchen
  6. Dänemark, Hvide Sande Xiaomi Mi9t
  7. Hi Mein Name ist Mark, komme aus dem Raum Ludwigsburg und entdecke zum gefühlt 40igsten Mal das Hobby wieder. Angefangen hat alles mit einer Minolta 7000, Dann ewig Ruhe um vor etwa 9 Jahren es wieder anzugehen. Damit das gute Minolta Glas noch was zu tun hat wurde es eine alpha 57 die, wie ich im Urlaub feststellen musste, ihren Platz frei machen muss. Geworden ist es eine X-S10 mit dem 18-55 im Kit... Ich bin echt überwältigt was Kameras heute so alles drauf haben und freu mich darauf die hier in dem Forum gelesenen Tipps und Tricks umsetzen zu können. An der Stelle ein riesen Dankeschön an die Comunity! Cheerz
×
×
  • Create New...