Jump to content

OlliXE4

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo. Ich bin verwirrt und ratlos. Sollte es nicht bei der X-E4 sowie anderen spiegellosen Kameras so sein, Das Dass Bild so aufgenommen wird wie es auf dem Sucher oder dem Display ausschaut? Normalerweise macht die X-E4 das auch. Habe Fotos mit einem Kamlan 50mm 1.1 aufgenommen. Es war sehr hell draußen, die Fotos sind überbelichtet. Bei einem 1.1 kann das natürlich passieren. Was mich allerdings wundert: Durch den Sucher und auf dem Display sah in dem Live-View alles Prima aus beim Shooting. Nun die Frage: warum zeigt der Liveview die Bilder nicht überbelichtet an? Ist das ne Einstellungssache? Kommt die Kamera mit dem manuellen Objektiv und der Blende von 1.1 nicht klar? In anderen Situationen funktioniert es mit dem Live-View ja, nur in dieser einen Situation nicht. Versteht Ihr was ich meine?
×
×
  • Create New...