Jump to content

Buana

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Interessen
    Foten
  • Beruf
    molekulare chemische Prozesse beeinflussen und Steuern
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Ja 50s, Frage mich allerdings wie die sich an der 100s verhalten.
  2. Frage mich wie diese Objektive sich an einer 100s verhalten. Vom herauslesen ehr oder garnicht gut, oder?
  3. Buana

    Stillleben

    Nur ein Schnappschuss und herumgespielt Iso: 51.200 Brennweite 85 Blende 1.2 Belichtung 1/200
  4. Da ich kein Account dort habe und irgendwie kein Ansporn mich dort anzumelden, ist das teilen auf diese Weise nicht möglich. 4 Fotos sind dafür auf meine homestation zu finden. Wer wissen will wo die zu finden ist, sende ich gerne die Adresse zu, per PN.
  5. Was soll ich dazu sagen. Vielleicht solltest du Dir das gönnen um dein Gewissen zu beruhigen. Du solltest den oder alle er-shooten die Dich angefixt haben! Gerne wieder, auch im kleinen Rahmen wo Modells erscheinen und zu empfehlen sind von Deiner Seite aus mit Buchung deiner Blitzhalle und co. Viele Grüße
  6. Welche Brennweite zur Dir passt kann ich nicht sagen! Würde als erstes ein Festbrenner zulegen um damit Arbeiten und Zoomen. Alternativ einfach überlegen welche Brennweiten zuvor am meisten genutzt wurde und dann schauen welches dem nahe kommt.
  7. Abei ein Lichtbild(werk) von gestern & das Erste hier im Forum. Meta: Iso: 3.200, Bw 85, Blende 1.4 & Belichtung 1/125
  8. Ja, das steht bei mir auf´m Plan & vermutlich haben wir darüber gesprochen. Den Link wurde schon begutachtet bzw. den Portcast teilweise angehört.
  9. Gut, dann komme ich gerne vorbei, habe zum Glück Urlaub und das passt ganz gut. Wenn mir später jemand über PN mitgeteilt wird wo meine Wenigkeit einfinden muss.... 😀 Viele Grüße Buana
  10. Bevor ich eine Firma meine Daten anvertraue, ob Geldlich oder für den Service Umsonst, unterhalte ich einen eigenen Server at home. Die Kosten sind überschaubar vom Stromverbrauch & meine Wenigkeit muss sich nicht mit den AGB´s herumschlagen, die sich schon mal abändern können. Desweiteren möchte ich nicht, das ein Weltkonzern meine Daten ausliest und, evtl. eines meiner Fotos oder andere Dinge (Dokumente) verwendet. Welche das machen, das lass ich hier offen stehen, da ich mich seit längerem damit nicht befasst habe. Bin mit meiner DS von Synology zufrieden. Eine Festplatte kommt demnächst wieder ins Schließfach bei der Bank, für den fall aller fälle wie z.B. Brand. Viele Grüße Buana
  11. Hallo zusammen, darf man ohne eine Fuji dazukommen? Will in nahe Zukunft mir (F)eine Fuji + CP 1 zulegen & gerne auf diesem Weg ein paar Eindrücke sammeln für meine Entscheidungsfindung. Boris
×
×
  • Create New...