Jump to content

frankensteinchen

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, quasi ist sie das - leider passt das nicht zu dem Tageslicht-Bild, dass ich machen will. wie gesagt, bei Tageslicht (normal wäre da bei Blende 8: 1/250stel oder 1/500)
  2. Hallo liebe Foren-Mitglieder. ich wollte meine AX-3 mal wiederbeleben, neue Batterie rein und kann aber leider keine Bilder mehr machen: die LED-Anzeige im Sucher blinkt bei 2s sehr schnell, der Verschluss bleibt dann auch dementsprechend 2Sekunden offen. (Wenn der Sucher bei B 4x blinken würde, wäre es die Batterie). es macht auch keinen Unterschied, ob ich etwas helle fotografieren will oder etwas „normal helles“ oder etwas dunkleres, Objektivwechel, Blendenveränderung, usw bring keine Veränderung. drehe ich am ISO-Rad auf 3200, würde ich auf 1/4 oder 1/2Sek. Kommen laut Anzeige, aber es blinkt immer noch. was könnte es denn sein? vielen Dank für Eure Antworten.
×
×
  • Create New...