Jump to content

Mehrdad

Members
  • Content Count

    10,556
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Mehrdad last won the day on February 21 2017

Mehrdad had the most liked content!

About Mehrdad

  • Rank
    Wild child

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.qimago.de

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Location
    Berlin
  • Wohnort
    Muddastadt
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich mache mir in Ruhe ein Bild und werde dann, sobald ich so weit bin, auch etwas dazu sagen. Das kann eben dauern....mache das schließlich in meiner Freizeit.
  2. Besser als Erwartet....vor allem wenn man sich den Preis anschaut. Ein Vergleich zum Lux 35mm (es gibt übrigens kein APO Lux, nur ein Cron-APO) ist naheliegend. Ich hab es erst seit ein paar wenigen Tagen...kann mir also kein abschließendes Urteil hier erlauben, habe aber eine Vermutung.
  3. Mir ist schon bewusst, dass chinesische Ware nicht unkritisch ist. Aber mal von der zum Teil berechtigten Kritik abgesehen kommen da immer bessere Objektive für kleines Geld her.
  4. Das Video ist komplett mit der Fujifilm X-T4 gedreht worden. Und ich denke der Inhalt passt mehr als perfekt zum Thema. Qimago übernimmt keine Verantwortung für jedwede Entwicklungen nach schauen des Videos. 😇
  5. Die ZEISS ZX1 ist heute bei uns auf dem YouTube Kanal.
  6. Herrlich Andreas! Sehr gutes Video. Wo geht es jetzt nun zum Buddhisten Tempel?
  7. Same here! Mal abgesehen vom Preis jetzt, ist das Leica APO allerdings auch sehr (!) interessant. Endlich eine Naheinstellgrenze die den Namen "Nah" auch verdient.
  8. Ich habe mir das APO-Lanthar auch mal genauer angeschaut. Ja, nicht am Fuji X-Mount, aber das ist ja in Bezug auf das Glas erst einmal egal. Wer gerne liest hier entlang: https://www.qimago.de/voigtlaender-50mm-f2-0-apo-lanthar-review/ Wer lieber Video schaut, gerne hier entlang:
  9. Das APO Lanthar 50mm mit Leica M Mount (VM) aus dem Hause Voigtländer
  10. Eine tolle Kamera, mit einem ziemlich coolem Glas.
  11. Und hier über eine analoge die mich ehrlich gesagt erstaunt hat.
  12. Okay, macht Sinn. Ich bitte mal die Mods ob sie den Thread dann umbenennen können.
×
×
  • Create New...