Jump to content

X-Pro2 Wird Ende Mai Offiziell Vorgestellt


Empfohlene Beiträge

Da darf ja dann nun heiß spekuliert werden ... zumal Leica wohl für Anfang Juni eine Pressekonferenz geplant hat

um etwas ganz Tolles anzukündigen ... komisch identischer Zeitpunkt??

 

Leicas Ankündigung ist am 24. April, also praktisch identisch mit Ende Mai oder Anfang Juni. Oder Juli, August oder September, ist eh alles 2014. Oder 2015.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Here is what Fujiflm Bangladesh says on their facebook page here: “Fujfilm might release another X System MILC very soon. Stay tuned for further update from FUJIFILM“.

 

http://www.fujirumors.com/fujifilm-bangladesh-says-another-x-system-milc-might-be-released-very-soon/

 

Hm.. Ob ich meine X-T1 abbestellen sollte?? Sie müsste theoretisch jetzt Ende Woche geliefert werden. Vielleicht. Die X-E1 hab ich noch. Wobei, ach egal.. ,-)

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls "jetzt schon" eine X-Pro2 herauskommen würde, dann wird es wohl eine X-Pro1s sein quasi.
Eine  X-Pro1s wäre rel. schnell realisierbar. Aber ob sowas kommen soll, darüber sei sich Fuji selber nicht sicher.
Eine X-Pro2 die eben "nicht nur" X-Pro1s wäre, das würde dann länger dauern.

-

So ungefähr (sinngemäss) hatte mich ein Herr von Fuji Schweiz  vor ca. 4-5 Wochen informiert.

 

Was eine mögliche X-Pro1s für einen Sucher hätte , hm ... ?
Abgesehen davon bietet die X-T1 heute schon mehr als solch eine theoretische X-Pro1s (wenn man den OVF mal aussen vor lässt).

 

spekulier ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelesen zu haben, dass die bei Fuji erst einen Nachfolger herausbringen, wenn sie bahnbrechende Verbesserungen bieten können.

In dem Sinne, dass nicht leichte Modellpflege betrieben wird, sondern wirklich etwas erheblich anders/ besser ist.

Und das sei noch nicht so weit.

Diese Erkenntnis untermauert auch der Vergleichstest in der aktuellen Colorfoto.

Die XPro1 wird noch immer als herausragend in der Bildqualität bezeichnet und auch im Vergleich zur XE2 in einigen Punkten sogar noch als einen Tick besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...