Jump to content

X-Pro2 Wird Ende Mai Offiziell Vorgestellt


Guest
 Share

Recommended Posts

Da darf ja dann nun heiß spekuliert werden ... zumal Leica wohl für Anfang Juni eine Pressekonferenz geplant hat

um etwas ganz Tolles anzukündigen ... komisch identischer Zeitpunkt??

*Gerüchtekücheaufmach*

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Da darf ja dann nun heiß spekuliert werden ... zumal Leica wohl für Anfang Juni eine Pressekonferenz geplant hat

um etwas ganz Tolles anzukündigen ... komisch identischer Zeitpunkt??

 

Leicas Ankündigung ist am 24. April, also praktisch identisch mit Ende Mai oder Anfang Juni. Oder Juli, August oder September, ist eh alles 2014. Oder 2015.

Edited by mjh
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Here is what Fujiflm Bangladesh says on their facebook page here: “Fujfilm might release another X System MILC very soon. Stay tuned for further update from FUJIFILM“.

 

http://www.fujirumors.com/fujifilm-bangladesh-says-another-x-system-milc-might-be-released-very-soon/

 

Hm.. Ob ich meine X-T1 abbestellen sollte?? Sie müsste theoretisch jetzt Ende Woche geliefert werden. Vielleicht. Die X-E1 hab ich noch. Wobei, ach egal.. ,-)

Edited by debArtCH
Link to post
Share on other sites

Falls "jetzt schon" eine X-Pro2 herauskommen würde, dann wird es wohl eine X-Pro1s sein quasi.
Eine  X-Pro1s wäre rel. schnell realisierbar. Aber ob sowas kommen soll, darüber sei sich Fuji selber nicht sicher.
Eine X-Pro2 die eben "nicht nur" X-Pro1s wäre, das würde dann länger dauern.

-

So ungefähr (sinngemäss) hatte mich ein Herr von Fuji Schweiz  vor ca. 4-5 Wochen informiert.

 

Was eine mögliche X-Pro1s für einen Sucher hätte , hm ... ?
Abgesehen davon bietet die X-T1 heute schon mehr als solch eine theoretische X-Pro1s (wenn man den OVF mal aussen vor lässt).

 

spekulier ...

Link to post
Share on other sites

-lol-, you guys.. ,-)

 

Also, meine X-T1 scheint geshipped zu sein. D. h. Di/Mi wird sie wohl eintreffen..

 

PS: das mit dem "soll ich jetzt warten" wollte ich doch auch einfach mal so in den Raum gestellt haben!! 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  

 

Link to post
Share on other sites

Mal ernsthaft: Es gibt kein Fujifilm-Bangladesh. In Bangladesh gibt es nur einen Distributor.

 

Hast Du von dem "Bangladesh" mal ein paar Beipielbilder

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Guest pilfi

Taschelämpli-Tescht  :-)

GEIL!!!!!!!!  

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sorry für diese ausdrucksweise, aber der musste jetzt einfach sein

Link to post
Share on other sites

wenn ich mir überlege, dass ich seinerzeit die E1 gekauft habe in dem Bewusstsein, sie gegen den Nachfolger der damals schon > 1 Jahr alten Pro1 zu ersetzen und ich jetzt die E2 schon wieder 4 Monate habe, wird's wohl noch dauern...

Link to post
Share on other sites

Ich meine gelesen zu haben, dass die bei Fuji erst einen Nachfolger herausbringen, wenn sie bahnbrechende Verbesserungen bieten können.

In dem Sinne, dass nicht leichte Modellpflege betrieben wird, sondern wirklich etwas erheblich anders/ besser ist.

Und das sei noch nicht so weit.

Diese Erkenntnis untermauert auch der Vergleichstest in der aktuellen Colorfoto.

Die XPro1 wird noch immer als herausragend in der Bildqualität bezeichnet und auch im Vergleich zur XE2 in einigen Punkten sogar noch als einen Tick besser.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...