Guest Posted March 5, 2014 Share #1 Posted March 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer's glaubt wird seelig (oder so) P.S. Bilder uploads sind derzeit noch nicht zugelassen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2014 Posted March 5, 2014 Hi Guest, Take a look here X-Pro2 Wird Ende Mai Offiziell Vorgestellt. I'm sure you'll find what you were looking for!
nzyanme Posted March 6, 2014 Share #2 Posted March 6, 2014 Doch, doch... Man muss leider auf den „vollwertigen Editor“ gehen. Gruß Andreas hjk 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stef Posted March 8, 2014 Share #3 Posted March 8, 2014 Und ist auch schon bekannt, in welchem Jahr? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted March 8, 2014 Share #4 Posted March 8, 2014 Da darf ja dann nun heiß spekuliert werden ... zumal Leica wohl für Anfang Juni eine Pressekonferenz geplant hat um etwas ganz Tolles anzukündigen ... komisch identischer Zeitpunkt?? *Gerüchtekücheaufmach* Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stef Posted March 8, 2014 Share #5 Posted March 8, 2014 Bei Leica weiß man ja nie, aber ich glaube eher nicht, daß die eine neue Fuji ankündigen. helmus, mjh, lichtschacht and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 8, 2014 Share #6 Posted March 8, 2014 (edited) Da darf ja dann nun heiß spekuliert werden ... zumal Leica wohl für Anfang Juni eine Pressekonferenz geplant hat um etwas ganz Tolles anzukündigen ... komisch identischer Zeitpunkt?? Leicas Ankündigung ist am 24. April, also praktisch identisch mit Ende Mai oder Anfang Juni. Oder Juli, August oder September, ist eh alles 2014. Oder 2015. Edited March 8, 2014 by mjh Berthold, Zum Xten Mal!, RaiFo and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stef Posted March 8, 2014 Share #7 Posted March 8, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast Du recht. Leica wird irgendwann irgendwas ankündigen, nur vermutlich keine neue Fuji. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted March 8, 2014 Share #8 Posted March 8, 2014 Mann ... das war nur ein Test-Posting im neuen Forum, als es noch Beta war. ... dachte, das würde im Datennirvana landen. Sorry für die wilde Behauptung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted March 9, 2014 Share #9 Posted March 9, 2014 Da bin ich ja froh da mein Testposting von der X-T2 mit einem 24 MP Xtrans II Sensor mit IISM nicht mehr auffindbar ist. Gruß Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted March 17, 2014 Share #10 Posted March 17, 2014 (edited) Here is what Fujiflm Bangladesh says on their facebook page here: “Fujfilm might release another X System MILC very soon. Stay tuned for further update from FUJIFILM“. http://www.fujirumors.com/fujifilm-bangladesh-says-another-x-system-milc-might-be-released-very-soon/ Hm.. Ob ich meine X-T1 abbestellen sollte?? Sie müsste theoretisch jetzt Ende Woche geliefert werden. Vielleicht. Die X-E1 hab ich noch. Wobei, ach egal.. ,-) Edited March 17, 2014 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 17, 2014 Share #11 Posted March 17, 2014 Genau: Man sollte sich eine Kamera nur kaufen, wenn man sich absolut sicher ist, dass danach nichts mehr kommen wird. FXF Admin, Honnai, foto-tiemann and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stef Posted March 17, 2014 Share #12 Posted March 17, 2014 Man sollte überhaupt nur leben, wenn man sich absolut sicher ist, daß danach nichts mehr kommen wird. Ronka, Flutschi-Futji, Honnai and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 17, 2014 Share #13 Posted March 17, 2014 Na, was das betrifft bin ich mir ziemlich sicher. jmschuh, Rico Pfirstinger, VolkerK and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted March 17, 2014 Share #14 Posted March 17, 2014 Fuji Bangladesch kennt auch den Verbleib von MH370. mjh and riesi 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stef Posted March 17, 2014 Share #15 Posted March 17, 2014 Aber die machen doch nicht etwa ein shooting? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 17, 2014 Share #16 Posted March 17, 2014 Mal ernsthaft: Es gibt kein Fujifilm-Bangladesh. In Bangladesh gibt es nur einen Distributor. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted March 17, 2014 Share #17 Posted March 17, 2014 Falls "jetzt schon" eine X-Pro2 herauskommen würde, dann wird es wohl eine X-Pro1s sein quasi.Eine X-Pro1s wäre rel. schnell realisierbar. Aber ob sowas kommen soll, darüber sei sich Fuji selber nicht sicher.Eine X-Pro2 die eben "nicht nur" X-Pro1s wäre, das würde dann länger dauern. - So ungefähr (sinngemäss) hatte mich ein Herr von Fuji Schweiz vor ca. 4-5 Wochen informiert. Was eine mögliche X-Pro1s für einen Sucher hätte , hm ... ?Abgesehen davon bietet die X-T1 heute schon mehr als solch eine theoretische X-Pro1s (wenn man den OVF mal aussen vor lässt). spekulier ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted March 17, 2014 Share #18 Posted March 17, 2014 -lol-, you guys.. ,-) Also, meine X-T1 scheint geshipped zu sein. D. h. Di/Mi wird sie wohl eintreffen.. PS: das mit dem "soll ich jetzt warten" wollte ich doch auch einfach mal so in den Raum gestellt haben!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted March 17, 2014 Share #19 Posted March 17, 2014 wenn sie kommt, dann musst Du unbedingt den Taschelämpli-Tescht machen :-) D700, lichtschacht and debArtCH 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted March 17, 2014 Share #20 Posted March 17, 2014 Mal ernsthaft: Es gibt kein Fujifilm-Bangladesh. In Bangladesh gibt es nur einen Distributor. Hast Du von dem "Bangladesh" mal ein paar Beipielbilder Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted March 17, 2014 Share #21 Posted March 17, 2014 Taschelämpli-Tescht :-) GEIL!!!!!!!! Sorry für diese ausdrucksweise, aber der musste jetzt einfach sein Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted March 17, 2014 Share #22 Posted March 17, 2014 was ist an GEIL so schlimm? Maurizio 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted March 17, 2014 Share #23 Posted March 17, 2014 wenn ich mir überlege, dass ich seinerzeit die E1 gekauft habe in dem Bewusstsein, sie gegen den Nachfolger der damals schon > 1 Jahr alten Pro1 zu ersetzen und ich jetzt die E2 schon wieder 4 Monate habe, wird's wohl noch dauern... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stef Posted March 17, 2014 Share #24 Posted March 17, 2014 Du hast es aber auch nicht leicht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted March 18, 2014 Share #25 Posted March 18, 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass die bei Fuji erst einen Nachfolger herausbringen, wenn sie bahnbrechende Verbesserungen bieten können. In dem Sinne, dass nicht leichte Modellpflege betrieben wird, sondern wirklich etwas erheblich anders/ besser ist. Und das sei noch nicht so weit. Diese Erkenntnis untermauert auch der Vergleichstest in der aktuellen Colorfoto. Die XPro1 wird noch immer als herausragend in der Bildqualität bezeichnet und auch im Vergleich zur XE2 in einigen Punkten sogar noch als einen Tick besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts