Jump to content

Erstling


100Xer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo X-ianer,

bin seit getern Besitzer einer X100, die ich im März schon bei Photo-Planet in Stuttgart vorbestellt hatte.

Ich bin über das FinePix Forum auf die Kamera aufmerksam geworden und habe mich in vielen Foren und Publikationen über die Kamera informiert. Bisher fotografierte ich

mit einer Fuji 6500 / F31fd / F70 EXR / DSLR Pentax KX u. jetzt neu mit der X100.

Erste Eindrücke bestätigen die pos. Mekmale der Kamera. Pos finde ich das Handling der Kmara und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Auffällig ist das das Design welches wohl auch die hohe Nachfrage (mit) erklärt.

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start und vescuhe mich aktiv zu beteiligen.

Euer

100Xer

 

s

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin seit getern Besitzer einer X100, die ich im März schon bei Photo-Planet in Stuttgart vorbestellt hatte.

Du Glücklicher ;)

 

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start und vescuhe mich aktiv zu beteiligen.

Dann immer mal her mit ein paar Bildern!

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...