Jump to content

Erstling


100Xer
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo X-ianer,

bin seit getern Besitzer einer X100, die ich im März schon bei Photo-Planet in Stuttgart vorbestellt hatte.

Ich bin über das FinePix Forum auf die Kamera aufmerksam geworden und habe mich in vielen Foren und Publikationen über die Kamera informiert. Bisher fotografierte ich

mit einer Fuji 6500 / F31fd / F70 EXR / DSLR Pentax KX u. jetzt neu mit der X100.

Erste Eindrücke bestätigen die pos. Mekmale der Kamera. Pos finde ich das Handling der Kmara und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Auffällig ist das das Design welches wohl auch die hohe Nachfrage (mit) erklärt.

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start und vescuhe mich aktiv zu beteiligen.

Euer

100Xer

 

s

Link to post
Share on other sites

bin seit getern Besitzer einer X100, die ich im März schon bei Photo-Planet in Stuttgart vorbestellt hatte.

Du Glücklicher ;)

 

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start und vescuhe mich aktiv zu beteiligen.

Dann immer mal her mit ein paar Bildern!

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...