g-pixx Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fiebere schon die ganze Zeit mit und kann es kaum abwarten bis ich "sie" in meinen Händen halten darf . Als ich heute morgen von Systemkamera-Forum die Mail bekam , das es ein Deutsches X100-Forum gibt , musste ich mich natürlich sofort anmelden ;-) Ich wünsche Euch , Admin`s , und natürlich allen beteiligten Usern viel spaß und gutes gelingen hier im Forum :-) liebe Grüße g-pixx Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Vielen Dank! Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 4, 2011 Share #3 Posted May 4, 2011 Danke auch von mir! Gruß Andreas PS.: Der Jens hat schon wieder so eine dicke amtliche Signatur. Ist wohl nicht ausgelastet Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted July 2, 2020 Share #4 Posted July 2, 2020 Und jetzt hat Andreas sogar eine Zeitmaschine erfunden;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts