Jump to content

Der Neue ohne X100!


HerrHase
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

da staunte ich ja nicht schlecht, dass es schon ein X100-Forum gibt, obwohl die Kamera doch erst seit ein paar Tagen in homöopathischen Dosen zu bekommen ist.

Ich hab zwar (noch) keine X100, bin aber drauf und dran zuzuschlagen - auch hier der Grund das Format.... und einfach mal wieder öfter eine Kamera dabei zu haben.

Also - bin total angefixt und möchte "sie" auf alle Fälle noch vor meinem Urlaub Mitte/Ende Mai bekommen - falls jemand einen guten Tipp für den Erwerb im Raum Münster hat, dann her damit ;-)

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

da staunte ich ja nicht schlecht, dass es schon ein X100-Forum gibt, obwohl die Kamera doch erst seit ein paar Tagen in homöopathischen Dosen zu bekommen ist.

Ich hab zwar (noch) keine X100, bin aber drauf und dran zuzuschlagen - auch hier der Grund das Format.... und einfach mal wieder öfter eine Kamera dabei zu haben.

Also - bin total angefixt und möchte "sie" auf alle Fälle noch vor meinem Urlaub Mitte/Ende Mai bekommen - falls jemand einen guten Tipp für den Erwerb im Raum Münster hat, dann her damit ;-)

 

Tipp in der PN.

Link to post
Share on other sites

da staunte ich ja nicht schlecht, dass es schon ein X100-Forum gibt, obwohl die Kamera doch erst seit ein paar Tagen in homöopathischen Dosen zu bekommen ist.

 

1. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_wink.png">

2. Seit wann muss denn eine Kamera haben, um drüber zu diskutieren?

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_wink.png">

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Naja.... es gibt doch schon genug, die sich über das "ungelegte Ei" eine Meinung gebildet haben und diese dann mit Zähnen und Klauen verteidigen müssen. Wohl gemerkt - über´s ungelegte Ei. Was hab ich nicht schon alles gelesen, wie toll oder wie mies die X100 ist... vom Heilsbringer bis hin zur überteuerten Kompaktknipse für Leute mit Geltungsdrang.... alles geschrieben von Leuten, die meist die Kamera noch nicht einmal in der Hand hatten - geschweige denn, damit 3 Tage zum knipsen unterwegs waren. Die entweder auf der ewigen Suche nach dem heiligen Gral sind...oder die Miesmacher, die ihre in der Vergangenheit getätigten Investitionen schon mal schnell rechtfertigen müssen..... viieeel Geschreibsel ..... 97% davon für die Tonne. ;-)

 

Aus dem Grund möchte ich den Haufen Metall, Plastik und Glas erstmal befingern, begutachten und dann mind. eine Woche damit durch die Gegendlaufen um ihn seiner Bestimmung zuzuführen und DANACH über Qualität oder Sinnlosigkeit zu diskutieren ;-)

 

Aber ich hab ja leider keine!!!! ;-))

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...