Jump to content

Der Neue ohne X100!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

da staunte ich ja nicht schlecht, dass es schon ein X100-Forum gibt, obwohl die Kamera doch erst seit ein paar Tagen in homöopathischen Dosen zu bekommen ist.

Ich hab zwar (noch) keine X100, bin aber drauf und dran zuzuschlagen - auch hier der Grund das Format.... und einfach mal wieder öfter eine Kamera dabei zu haben.

Also - bin total angefixt und möchte "sie" auf alle Fälle noch vor meinem Urlaub Mitte/Ende Mai bekommen - falls jemand einen guten Tipp für den Erwerb im Raum Münster hat, dann her damit ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da staunte ich ja nicht schlecht, dass es schon ein X100-Forum gibt, obwohl die Kamera doch erst seit ein paar Tagen in homöopathischen Dosen zu bekommen ist.

Ich hab zwar (noch) keine X100, bin aber drauf und dran zuzuschlagen - auch hier der Grund das Format.... und einfach mal wieder öfter eine Kamera dabei zu haben.

Also - bin total angefixt und möchte "sie" auf alle Fälle noch vor meinem Urlaub Mitte/Ende Mai bekommen - falls jemand einen guten Tipp für den Erwerb im Raum Münster hat, dann her damit ;-)

 

Tipp in der PN.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da staunte ich ja nicht schlecht, dass es schon ein X100-Forum gibt, obwohl die Kamera doch erst seit ein paar Tagen in homöopathischen Dosen zu bekommen ist.

 

1. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

2. Seit wann muss denn eine Kamera haben, um drüber zu diskutieren? ;)

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... es gibt doch schon genug, die sich über das "ungelegte Ei" eine Meinung gebildet haben und diese dann mit Zähnen und Klauen verteidigen müssen. Wohl gemerkt - über´s ungelegte Ei. Was hab ich nicht schon alles gelesen, wie toll oder wie mies die X100 ist... vom Heilsbringer bis hin zur überteuerten Kompaktknipse für Leute mit Geltungsdrang.... alles geschrieben von Leuten, die meist die Kamera noch nicht einmal in der Hand hatten - geschweige denn, damit 3 Tage zum knipsen unterwegs waren. Die entweder auf der ewigen Suche nach dem heiligen Gral sind...oder die Miesmacher, die ihre in der Vergangenheit getätigten Investitionen schon mal schnell rechtfertigen müssen..... viieeel Geschreibsel ..... 97% davon für die Tonne. ;-)

 

Aus dem Grund möchte ich den Haufen Metall, Plastik und Glas erstmal befingern, begutachten und dann mind. eine Woche damit durch die Gegendlaufen um ihn seiner Bestimmung zuzuführen und DANACH über Qualität oder Sinnlosigkeit zu diskutieren ;-)

 

Aber ich hab ja leider keine!!!! ;-))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...