Jump to content

Verbreitet die frohe Kunde!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Bitte...

 

Es wäre nett, wenn Ihr an vielen Stellen darauf hinweisen würdet, dass es dieses Forum jetzt gibt. Je mehr Besucher, Anmeldungen und aktive User wir hier haben, desto schneller kommen hier interessante Diskussionen in Gang.

 

Danke!

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

bin öfter mal im DSLR-Forum unterwegs und hab Euren Link gleich in meine Signatur eingebaut - bei denen werden Signatur-Änderungen auch in die Historie übernommen - somit steht der Link jetzt in jedem meiner Beiträge. Werde die Schrift mal noch ein wenig fetter/grösser machen ;-)

 

Gruß

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bin öfter mal im DSLR-Forum unterwegs und hab Euren Link gleich in meine Signatur eingebaut

Danke dafür, über den Weg bin ich hier gelandet.

Hab den Forenlink per PM auch an einige deutschsprachige Nutzer im englischsprachigen X100 Forum weitergegeben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr cool - Vielen Dank!

 

Gruß

Andreas

 

Moin Andreas,

bin öfter mal im DSLR-Forum unterwegs und hab Euren Link gleich in meine Signatur eingebaut - bei denen werden Signatur-Änderungen auch in die Historie übernommen - somit steht der Link jetzt in jedem meiner Beiträge. Werde die Schrift mal noch ein wenig fetter/grösser machen ;-)

 

Gruß

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...