Jump to content

Am 5./6. Mai angeblich weitere X100-Lieferungen in den USA


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

bin gerade auf diesen Hinweis gestossen

 

-> US market: More Fuji X100s arriving Thur/Friday say Fuji's Remler - 1001 Noisy Cameras

 

Die ganz hart gesottenen "haben-woller" sollten also evtl. Donnerstag/Freitag mal bei www.Amazon.com reinschauen - vielleicht kann man dort auch eine X100 abgreifen :cool:

 

Viel Glück & beste Grüße

Andi

Link to post
Share on other sites

Ich hatte gerade mit meinem Händler telefoniert und der meinte, dass es wohl bis Juni dauern würde, bis er alleine den Rückstand an Vorbestellungen abgearbeitet hat.

 

Ich weiss übrigens nicht, wie Fuji das mit der internationalen Garantie regelt.

 

Gruß,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ganz so schlimm scheint es mit der Verfügbarkeit aber auch wieder nicht zu sein.

 

Bei mir in München scheinen noch keine X100's angekommen zu sein, und etliche potenzielle User schieben gewaltig Frust. Ich habe aber im Rheinland tatsächlich einen Händler gefunden, der mir ohne Vorbestellung eine Kamera verkaufen konnte. :cool:

 

Jetzt fiebere ich auf den Paketboten und kann's kaum mehr erwarten ...

Edited by arjay
Link to post
Share on other sites

Jetzt fiebere ich auf den Paketboten und kann's kaum mehr erwarten ...

Glückwunsch, dann scheint es ja doch noch rechtzeitig vor Deinem Urlaub geklappt zu haben!

 

 

Bei mir in München scheinen noch keine X100's angekommen zu sein ...

Ein paar Exemplare sind im Großraum München wohl schon angekommen, ich weiß zumindest von zwei Händlern, die nach eigenen Angaben bereits die ersten Vorbesteller bedienen konnten. Na ja, ich warte halt weiter.

Link to post
Share on other sites

Glückwunsch, dann scheint es ja doch noch rechtzeitig vor Deinem Urlaub geklappt zu haben!

Nö, mein Münchner Händler konnte nicht liefern; er konnte mir noch nicht einmal einen Liefertermin nennen.

 

Meinen Urlaub habe ich mit meiner DSLR fotografiert. Beim Wandern in den Ligurischen Küstenbergen war die Kamera zwar eine zusätzliche Last (immerhin knapp 2kg), die Bilder aber sind erste Sahne. Die X100 hätte da schon ganz gut gepasst, und wäre bei stundenlangen Fußmärschen in frühsommerlicher Hitze durchaus ein Gewinn gewesen.

 

Ich bin jetzt bei einem Händler im Rheinland fündig geworden, der sogar ohne Vorbestellung liefern konnte.

Edited by arjay
Tippfehler
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie sieht die Lage in München denn aktuell aus? Weiss da von euch jemd. was? Wer verkauft sie denn ausser viell. Sauter, bei dem wohl wie ich annehme die meisten Vorbestellungen vorliegen werden? Gibt es irgendwo in D sonst noch die Möglickeit die normale Ausführung nicht die LE kurzfristig zu ergattern?

 

Beste Grüße

Link to post
Share on other sites

Wie sieht die Lage in München denn aktuell aus? Weiss da von euch jemd. was? Wer verkauft sie denn ausser viell. Sauter, bei dem wohl wie ich annehme die meisten Vorbestellungen vorliegen werden? Gibt es irgendwo in D sonst noch die Möglickeit die normale Ausführung nicht die LE kurzfristig zu ergattern?

 

Beste Grüße

 

hallo torben,

 

habe bei dem fotohaendler am isartor - namen will ich nicht nennen - eine x100 schon im märz unverbindlich vorbestellt. als die erste le dann kam riefen sie mich an, aber ich habe sie dann abgelehnt, weil ich sie vorher mal in die hand nehmen wollte. und ich wollte auch nicht unbedingt eine le...war dann am we dort und sie hatten noch eine le bekommen, die ich in die hand nehmen durfte. und dann habe ich eine normale vorbestellt und zu meiner grossen ueberraschung bekam ich vier tage spaeter den anruf, dass diese nackte x100 fuer mich zur abholung bereit liegt...

 

;-)

 

gruessles

 

mucfloh

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...