Jump to content

Noch Jemand ohne X100


helmus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich habe sie vor kurzem bei einem Onlinehändler für Unterhaltungselektronik bestellt. Lieferzeit war 5 Tage und nun habe ich sie seit zwei Wochen (Lieferung war wirklich exakt 5 Tage). Es handelt sich um ein EU-Modell. Also alles gleich, nur die gedruckte Version der Anleitung ist nicht in Deutsch. Leider darf ich ja scheinbar den Händler nicht nennen (wie soll amn dann einen Tip geben?!). Ich bin jedenfalls froh, das es so gut geklappt hat.

 

Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Akku hängt schon an der Steckdose, muß allerdings erst das Update aufspielen....hoffe das klappt ohne Probleme.

 

Bei meiner vor drei Wochen gelieferten X100 war das 1.10er schon drauf und neue Bedienungsanleitung in deutsch auf CD. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Frau? HAHA

 

also ich unternehme immer was mit meiner Frau und mache dann Fotos für uns beide :)

 

Eben, eben, "was unternehmen" und Fotos machen schließt sich schließlich nicht unbedingt aus. ;) So Sachen wie Kino scheidet dann natürlich aus, sollte bei den Wetteraussichten aber sowieso nicht in Frage kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...