allescaspar Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo ich bin caspar, lebe in zürich, schweiz (Deutsch ist nicht meine muttersprache, also entschuldigung für fehler). fotografiere seit 1983 und seit 1987 ernsthafter. fast immer in sw. erst analog und nun seit 2000 digital. hatte viele kameras und systme. von pola bis 6x9cm von hosentaschenknipse bis dslr. heute nur noch canon g11 und warte auf die 35mm / x100. sonstiges: bin verheiratet, schuhgrösse 43, 184 gross und bin kahl. meistens mit dem rad unterwegs und immer (fast immer) eine kamera dabei. mit besten grüssen an alle und ich freue mich über dieses forum. ich hoffe es findet anklang und läut gut an. caspar web habe ich auch: c-u-w.com Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hi allescaspar, Take a look here nix x100. I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Dann sage ich mal: Gruezi und willkommen im Forum! Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts