theab Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... eine X100 habe auch ich zwar noch nicht, bin aber interessiert an einem Erfahrungsaustausch. Nach einigen Enttäuschungen mit meinen beiden bisherigen Digitalkameras bin ich wieder auf der Suche nach einer Neuen und ganz gespannt auf die X100 mit ihrem offenbar geradlinigen Bedienkonzept, bei dem man nicht alles von hinten durch die Brust ins Auge erledigen muss, falls man etwas anderes als den vollautomatischen Betrieb bevorzugt. Die hiesigen Händler können noch keine möglichen Liefertermine nennen, aber wenn es richtig gut läuft, wird es ja vielleicht noch was vor der Sommerreise ab Ende Mai. Und gespannt bin ich auch auf den Austausch in diesem Forum! Viele Grüße Thorsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 5, 2011 Share #2 Posted May 5, 2011 Na dann - herzlich willkommen (auch in diesem Forum)! Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts