Jump to content

Guten Abend ...


theab

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... eine X100 habe auch ich zwar noch nicht, bin aber interessiert an einem Erfahrungsaustausch.

 

Nach einigen Enttäuschungen mit meinen beiden bisherigen Digitalkameras bin ich wieder auf der Suche nach einer Neuen und ganz gespannt auf die X100 mit ihrem offenbar geradlinigen Bedienkonzept, bei dem man nicht alles von hinten durch die Brust ins Auge erledigen muss, falls man etwas anderes als den vollautomatischen Betrieb bevorzugt. Die hiesigen Händler können noch keine möglichen Liefertermine nennen, aber wenn es richtig gut läuft, wird es ja vielleicht noch was vor der Sommerreise ab Ende Mai.

 

Und gespannt bin ich auch auf den Austausch in diesem Forum!

 

Viele Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...