Andi.Elbe Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von RAF mit Lighroom entwickelt. Kein Kunstwerk, ich weiß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10336-erster-test-bei-iso-1000/?do=findComment&comment=152839'>More sharing options...
jmschuh Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Ist doch ok… Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 5, 2011 Author Share #3 Posted May 5, 2011 Ist doch ok… Gruß, Jens nee schon klar. Sollte ja aber auch eher ein Beispiel-Foto zur Beurteilung der Bildqualität bei relativ hohen ISO-Zahlen sein. Bevor ich gute Bilder liefern kann, wird noch ein wenig Zeit vergehen Aber ich habe hier schon einige Leute gesehen, die entweder aus der Leica-Ecke kommen, oder schon zig Jahrzehnte Foto-Erfahrung haben - die werden ja sicherlich haufenweise hochwertiges Material hier einstellen! Freu mich drauf, liebe Leute!!! Andi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 5, 2011 Share #4 Posted May 5, 2011 ach, geh einfach mal ins Leica-Forum, was da so eingestellt wird…. Eine Leica macht ohne den richtigen Kopf dahinter keine guten Fotos. Ich würde sagen, eine Leica sogar noch weniger, als jede andere Kamera. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lux Posted May 5, 2011 Share #5 Posted May 5, 2011 Hi ich finde, die Katze hat so einen wahnsinnig intensiven Blick – das macht alles Übrige wett! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 6, 2011 Share #6 Posted May 6, 2011 Also, der violette Farbstich im Fell und das quietschgrüne Gras geben dem Bild das gewisse Etwas. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stoecky Posted May 9, 2011 Share #7 Posted May 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von RAF mit Lighroom entwickelt.Kein Kunstwerk, ich weiß [ATTACH]24[/ATTACH] Aber mal deutlich aussagekräftiger, als die anderen Knipsereien hier. Ich mags. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 14, 2011 Author Share #8 Posted May 14, 2011 Aber mal deutlich aussagekräftiger, als die anderen Knipsereien hier. Ich mags. Merci vielmals! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts